Morz
29.12.2007 13:39
reg. Mitglied
29.12.2007 13:59
Gast
was ist n das für ne haar-explosion? @born
29.12.2007 13:59
Gast
wenn du mich nur mit zopf kennst....

PP
ich find das sieht cool aus
29.12.2007 14:01
Gast
strange...interessant und seltsam
wie n unfall irgendwie^^ man kann nich wegguggn^^
29.12.2007 14:08
Gast
dankeschön disso

))
irgendwann vergisst man mich auch wieder.....chii... und außerdem geb ich das gern zurück....
29.12.2007 14:09
Gast
ich hab gar keene haare^^
29.12.2007 14:10
Gast
gar keene????????????????????????????????????? nirgendwo???????????? alle weg??????????????????
29.12.2007 14:14
Gast
bin ich n guter lügner?^^
29.12.2007 14:15
Gast
mindestens so gut wie ich.....
29.12.2007 14:16
Gast
wie soll ich das jetz werten^^
Morz
29.12.2007 14:49
reg. Mitglied
Nuclear Ramjet - Minas Tirith 425 /lone rider rmx
the pipettes - a winter's sky
The Pipettes - Why did you stay?
^^
Morz
29.12.2007 15:25
reg. Mitglied