Forum
Thema: ""Was hört ihr gerade ? (Part 3)""
*hahaha*
Meine Kündigung haben die bisher nicht bestätigt.... mal sehen, was da noch kommt. Und die Kündigung für´s Handy geht auch raus. Auch wenn immer noch viele bei vodafone sind und mich dann wohl nicht mehr anrufen... aber nach 10 Jahren wechsle ich den Anbieter, weil der Service leider nicht mehr das ist, was er mal war..... und zu teuer sind sie auch.^^
Meine Kündigung haben die bisher nicht bestätigt.... mal sehen, was da noch kommt. Und die Kündigung für´s Handy geht auch raus. Auch wenn immer noch viele bei vodafone sind und mich dann wohl nicht mehr anrufen... aber nach 10 Jahren wechsle ich den Anbieter, weil der Service leider nicht mehr das ist, was er mal war..... und zu teuer sind sie auch.^^
Ja,momentan hängen sie wohl in allem hinterher.
Hatte vor 3 Wochen was abgeschickt und nun ist der Anschluss tot weil sie geschlampert haben.Tolle Wurst.
Hatte vor 3 Wochen was abgeschickt und nun ist der Anschluss tot weil sie geschlampert haben.Tolle Wurst.
www.youtube.com/watch?v=LDvKwSVuUGA
www.youtube.com/watch?v=73n7HTcmb5g
www.youtube.com/watch?v=S8Z8T3skJkE
"The nostalgia from this track?S makes me both really sad and really happy
The way it sounds just gives you a sense of "Hey, be happy", but at the same time, "Hey, I miss my childhood".
www.youtube.com/watch?v=73n7HTcmb5g
www.youtube.com/watch?v=S8Z8T3skJkE
"The nostalgia from this track?S makes me both really sad and really happy

...sollte funzen