Forum
Thema: ""Was hört ihr gerade ? (Part 3)""
der liebe dave schreibt seine texte nicht selbst...und variiert seinen stil über die jahre mal null..manche mögen das linientreu nennen, ich nenne es langweilig...und richtich grausam werden dann die DEMo-parties landauf landab...und am besten wird das dann och als 'schwarz' verkauft*lol
sehr geil.
achja...für ihre größten hits haben sie bei acts wie den einstürzenden neubauten gesampelt, ohne tantiemen zu zahlen...soviel dazu
sehr geil.
achja...für ihre größten hits haben sie bei acts wie den einstürzenden neubauten gesampelt, ohne tantiemen zu zahlen...soviel dazu
schwarz würde ich es nie nicht bezeichnen, dann könnte man den tag wohl gleich mit der nacht vergleichen.
ich mag sie gerne..*bääätsch*
ich mag aber auch bands wie vnv nation, ophelias dream und noch einige viele andere.....uuuhuuuund, so eine depeche mode-party ist gar nicht so schlecht, so kann man wenigstens 2x im jahr anständige musik hören^^
ich mag sie gerne..*bääätsch*
ich mag aber auch bands wie vnv nation, ophelias dream und noch einige viele andere.....uuuhuuuund, so eine depeche mode-party ist gar nicht so schlecht, so kann man wenigstens 2x im jahr anständige musik hören^^
demo und vnv sind aber sowas von schwarz...nur durch tekker-elemente und synthie-flächen greifen auch gern stinos dazu^^
http://www.forumupload.de/med...?datei=4ca19530.mp3
Brigade Werther - Killbeat
ma wieder was härteres^^
Brigade Werther - Killbeat
ma wieder was härteres^^