Forum

Thema: ""Was hört ihr gerade ? (Part 3)""

Elle_Driver
24.01.2008 0:44
Gast
@E_Freakshow wirklich hammer fotoalbum.. beklemmend.. aber interessant^^

Elle_Driver
24.01.2008 0:48
Gast
nehee die sind nicht zusammen !! aber befreundet wohl.. hab isch gelesen.. sie ist verheiratet und ihr macker ist im bau weil er jemanden bei einem gerichtlichen verfahren mit ner halben million geschmiert haben soll..... und weil sie ihn ja so abgöttischt und und sich so nach ihm verzerrt liebt säuft und fixt sie sich jetzt ins grab.....

und macht hammer lieder^^ aber ist auf ihren konzrten zu besoffen um sie zu singen so dass ihre fans ihr geld zurück verlangt haben kam alles schon vor

Ayatollah O.
24.01.2008 0:49
reg. Mitglied
Musiker die Musik machen um Geld zu verdienen.....

sorry aber die hauen für mich (fast)alle in die gleiche Kerbe......

Emotional_Freakshow
24.01.2008 0:56
Gast
http://www.forumupload.de/med...?datei=8452f994.mp3

Hocico - Scars

ich liebe ihn^^

Show me your vices
My vice is you
And it's destroying me deep inside

Show me your sickness
My cancer is you
And it's eating my inner cells insane

Show me your wounds
My wound is you
And it will open forever more

Show me your addiction
My addiction is you
And that's exactly what I refuse

Ayatollah O.
24.01.2008 0:58
reg. Mitglied
All I need is what I get
You can have me is what you said
I can tell you what I've got
All is nightmares, all is false

It's eating me insane

My body is bruised,
My body is scattered
I wish you're dead,
I guess you're dead

Recall my name when nothing else stays
You'll never get the answers on old days
Recall my scars when you take off your disguise
While falling dreams are calling and taking your life
der text mann
zieh ihn dir rein

*Freya*
24.01.2008 1:01
Gast
black??? hää??

Ayatollah O.
24.01.2008 1:02
reg. Mitglied
hatte ich damit assoziiert, weil das Lied so heißt, habs mir net angehört

*Freya*
24.01.2008 1:02
Gast
aso....

Ayatollah O.
24.01.2008 1:04
reg. Mitglied
Implant - Audio Blender_09_Chanson Damour.mp3

das müsst ihr euch anhören, wer das nicht mag hat absolut keine Ahnung, was tief geht.....(die Freiheit das zu behaupten nehme ich mir einfach mal)

Ayatollah O.
24.01.2008 1:08
reg. Mitglied
Erwartet das unerwartete! Dieser zugegeben nicht gerade neue Satz trifft hier wie die Faust aufs Auge. Implant krempeln die Ärmel auf und holen sich gesangliche Unterstützung in Form von Anne Clark, Jean-Luc de Meyer, Unter Null oder auch Ayria um sich um diese Facette bereichert an ihr inzwischen siebtes Album zu machen. Den Auftakt macht Anne Clark als Gastsängerin in einer coolen Elektronummer die aber irgendwie wie ein aufgeblasenes Intro anmutet. Das folgende „Don`t Feed The Robots“ klingt ebenso wie die beiden anschließenden Tracks wie eine dreckig rüde Interpretation der Client – Mädels. Einfach genial! Diese drei Songs könnte ich in Rotation hören. Mit „Fading Away“ wird es dann etwas EBMlastiger aber leider auch durchschnittlicher. „You Push Me“ soll dann wohl so etwas wie ein Industrial Track made by Implant darstellen. Nicht wirklich wirkungsvoll. Leider sinkt das Niveau nach dem wirklich tollen Auftakt ständig ab.

Vermisst wird auch ein roter Faden, irgendwas was die Songs zusammenhält. So mischt Implant zwar in jedem Genre ein wenig mit, aber setzt nicht wirklich neue Impulse.

Ein Album auf dem vermutlich jeder mindestens einen Song findet der ihm wirklich gut gefällt, aber eben auch leider jede Menge Tracks die an einem vorbeirauschen.

Ayatollah O.
24.01.2008 1:10
reg. Mitglied
dank Emo bin ich auf dieses genial Album aufmerksam geworden

Elle_Driver
24.01.2008 1:14
Gast
ähm.. wollen wir mal fest halten du kennst sie nicht.. hast musik nie gehört und wusstest nicht mal dass sie musik macht ...aber du nimmst dir diese voreingenomme aussage heraus?
ich meine wer sie kennt weiß dass sie niemals zum mainstream gehören wird und muss an der stelle nochmal korrigieren - sie komtm eigentlich aus dem JAZZ bzw. new jazz bereich aber sie hat längst eine eigene richtung definiert der viele künstler sich anschließen..

dass sie als beste new jazz soul künstlerin gehandelt wird heißt nicht dass sie die bekannteste oder efolgreichste ist.. ihr ist alles egal darum berbaut sie sich ja auch alles und sie singt halt nur übe rihr leben...

client find ich klasse hab mir mal 2 alben von besorgt aber erst 1x reingehört... werds mir mal geben

Ayatollah O.
24.01.2008 1:16
reg. Mitglied
Client ist was anderes als Implant....warte ma den next Upload ab....

Klar ist meine Aussage voreingenommen, aber wieviele Künstler stehen hammerhart auf der Bühne...sowas finde ich zum kotzen...ok ok das mit dem Geld verdienen ist vielleicht hart übertrieben

Emotional_Freakshow
24.01.2008 1:17
Gast
http://www.forumupload.de/med...?datei=948ad43e.mp3

Implant - Chanson D'Amour

enjoy

Ayatollah O.
24.01.2008 1:19
reg. Mitglied
Wenn du Client magst musst dich mal etwas intensiver mit den Mädels auseinander setzen, die haben ein paar echt brauchbare Sachen gemacht....es ist viel Müll dabei aber ein paar Leckerbissen sind auch dabei Radio oder Rock and Roll Machine zum Beispiel

Ayatollah O.
24.01.2008 1:20
reg. Mitglied
da isser, der SOng den ich meine, den hab ich heute bestimmt schon 20 Mal gehört und er wird der erste sein, den ich morgen höre und zwar 1,5 min. nach dem klingeln des Weckers

Ayatollah O.
24.01.2008 1:23
reg. Mitglied
und büdde komplett hören bevor geurteilt wird....aber die Personen die etwas von Musik verstehen wissen das natürlich

Emotional_Freakshow
24.01.2008 1:26
Gast
http://www.forumupload.de/med...?datei=81d96e0d.mp3

Implant - Was It Always This Way

mein liebling von der scheibe^^ aber man muss sie ganz hören...gesamt-kunst

Ayatollah O.
24.01.2008 1:29
reg. Mitglied
womit der Kritiker bei der Scheibe natürlich recht hat, ist, dass das Album nicht so richtig weiß was es will, es fehlt ne klare Linie und der Bezug der Tacks untereinander....sind alle Alben so?

Elle_Driver
24.01.2008 1:31
Gast
ja na kalr ist das scheiße wenn man schon viel geld dafür zahlt einem guten konzert bei zu wohnen.. naja die ist halt einfach DURCH mehr kann man dazu nicht sagen^^
wieviele deejays stehen hart ihrem pult...

klingt interessant hat seinen reiz.. werd mich morgen mal etwas bilden in der richtung begrüße immer neue innovative genüsse^^
aber jetzt muss ich in die kiste viel spass noch beid er nachtschicht!^^