Forum
Thema: ""Was hört ihr gerade ? (Part 3)""
http://www.youtube.com/watch?v=ZjWk5NVlaTQ
Jimi Hendrix Woodstock'69
oh könnte ich doch bloß in die vergangenheit reisen dann wäre ich auch total breit da gewesen aber vorher wäre ich noch in hitler´s geburtsjahr zurück gereist und hätte ihm den schädel ein geschlagen
Jimi Hendrix Woodstock'69
oh könnte ich doch bloß in die vergangenheit reisen dann wäre ich auch total breit da gewesen aber vorher wäre ich noch in hitler´s geburtsjahr zurück gereist und hätte ihm den schädel ein geschlagen
dann würdest du aber nicht auf so tollen autobahnen kurven.
insa ist ein nazi verbannt sie hier aus dem forum!
nein spaß aber das war wirklich kein toller beitrag von dir insa....
nein spaß aber das war wirklich kein toller beitrag von dir insa....
Ja...die Autobahnen von "damals" sind mit ihrer Streckenführung heute überhaupt nciht mehr zeitgemäß....viele von den Streckenabschnitten die "damals" gebaut wurden sind heute beschränkt, und neu würde sie so keiner mehr bauen....
insa...Kindergartenspruch?!
Ja...die Autobahnen von "damals" sind mit ihrer Streckenführung heute überhaupt nciht mehr zeitgemäß....viele von den Streckenabschnitten die "damals" gebaut wurden sind heute beschränkt, und neu würde sie so keiner mehr bauen....
insa...Kindergartenspruch?!