Forum
Thema: ""Was hört ihr gerade ? (Part 3)""
alles von den onkelz ist geil, finde mein beschissenes leben in den texten immer wieder, bin halt onklifiziert!!
naja alles mochte ich nicht aber die meisten Alben habe ich sehr genossen.
Hab grad gelesen dass sie am Lausitzring angezeigt wurden weil sie beim Abschied wohl der nette Mann gespielt haben.....weißt was da raus gekommen ist?
Hab grad gelesen dass sie am Lausitzring angezeigt wurden weil sie beim Abschied wohl der nette Mann gespielt haben.....weißt was da raus gekommen ist?
das Ding dabei ist, dass dieses Lied zu einer völlig anderen Zeit auf dem Index gelandet ist und von Leuten bewertet wurde, die die Textzeilen einfach falsch interpretiert haben.....aber was solls....
So, ich war seit über 15 Jahren großer Onkelz Fan, das sie mal ne rechtsgerichtete meinung hatten haben sie auch zugegeben, was aber bestimmt nicht in richtung Nazi und Hitler ging.
Was mich so richtig ankotzt ist eher das sie immer gegen die Medien und so gesungen haben, sich aber nach und nach dadurch hochgepusht haben, seit dem letzten Album höre ich sie nicht mehr weil sie da auch indirekt zugeben das sie das ausgenutzt haben.
Ich sage den Fans nur eins, die schöffen noch richtig ab und das sieht man daran das sie erst noch nen live album aus Berlin gemacht haben und nun noch eine DVD live in Hamburg und ich verwette meinen Arsch das sie vom lausitzring noch ne Spezial herausbringen, wartet mal so 2-5 Jahre, dann sind se wieder da, denn wer es schon nötig hat Pilsdosen zu bedrucken und die eigene collektion zu erweitern, der ist auch net weg!
Ich für meinen Teil habe eingesehen das sie die leute im Prinzip nur beschissen haben, bei jedem konzert die gleichen Sprüche, das brauche ich nicht mehr!!
harte Worte aber zum Teil wahr.....
Was mich so richtig ankotzt ist eher das sie immer gegen die Medien und so gesungen haben, sich aber nach und nach dadurch hochgepusht haben, seit dem letzten Album höre ich sie nicht mehr weil sie da auch indirekt zugeben das sie das ausgenutzt haben.
Ich sage den Fans nur eins, die schöffen noch richtig ab und das sieht man daran das sie erst noch nen live album aus Berlin gemacht haben und nun noch eine DVD live in Hamburg und ich verwette meinen Arsch das sie vom lausitzring noch ne Spezial herausbringen, wartet mal so 2-5 Jahre, dann sind se wieder da, denn wer es schon nötig hat Pilsdosen zu bedrucken und die eigene collektion zu erweitern, der ist auch net weg!
Ich für meinen Teil habe eingesehen das sie die leute im Prinzip nur beschissen haben, bei jedem konzert die gleichen Sprüche, das brauche ich nicht mehr!!
harte Worte aber zum Teil wahr.....
ja ansichtsache, ih fühle von ihnen nicht beschissen und sie haben von anfang an gesagt das es einmal ein ende geben wird!!! klar lagen sie im intresse der medien!! aber sie nie solche medien wie mtv und viva gebraucht um in den charts ganz oben zu stehen. und sowas wird nicht mal eine legende wie udo lindenberg schaffen!!!
ne hatten sie auch nie nötig...ich sauge mich gerade and er Diskussion da fest...hier kannst mal lesen wenns dich interessiert.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=579636
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=579636