manche verstehen weder ironie noch sarkasmus..schade das man so etwas nich in der schule lernt
27.10.2008 - 18:35 Uhr
paranoia
@skoll: hast du nich mal nen richtigen fotografen,oder warum tust du uns das an?? -,-
27.10.2008 - 18:35 Uhr
vivaloztioz
jut,deine botschafft is also:jeder der onkelz hört und american history x gut findet is n narzi!?du bist ja echt weltoffen!kommst du aus deiner waldhütte auch mal raus?
naja ich denke mal das die meisten hier einfach in geschichte nicht aufgepasst.
das ist echt zu doof hier.
keiner kann hier so richtig argumentieren, und dann auch nich sich über nen film freuen wo ausländer gequält werden. paranoia du hast echt ein vermöllt du solltest mal ne bordsteinkante fressen vielleicht wirst dann wieder normal im kopf!!!!
27.10.2008 - 18:38 Uhr
vivaloztioz
ruhig mäuschen!so kenn ich dich gar nich
27.10.2008 - 18:39 Uhr
vivaloztioz
und zu königskette:ach,lieber nich
27.10.2008 - 18:40 Uhr
Skoll
Was regt Ihr Euch denn hier so auf?Einer findet die Onkelz eben gut und einer Scheiße.Zeigt doch mal etwas mehr Toleranz gegenüber anderen.Die fordert Ihr doch auch immer.
@ skoll es hat nix damit zu tun das einer die onkelz gut und der andere schlecht findet. es geht einfach um das prinzip das sich hier einige wie paranoia irgendwelche theorien aufstellt die nicht stimmen. ich meine wenn man mal an den geschichtsunterricht zurück denkt dann kommen wir alle mal auf adolof und jetzt überlegt mal was er so alles für scheiße gebaut hat 1000 von menschen mussten sterben nur wegen ihm.schaut mal in den spiegel seit ihr alle blond?habt ihr blaue augen? wenn ja hättet ihr damals glück gehabt wenn nicht wärt ihr jetzt tod!!!
vivaloztioz,du solltest dich lieber mal trauen dein gesicht zu verstecken
27.10.2008 - 18:50 Uhr
vivaloztioz
och ne,der unterhaltungswert is ja klasse hier!aber eure argumente und eure sachlichkeit lässt schön zu wünschen übrig!skoll,sorry,hab mich doch getäuscht!machst zwar n gebildeten eindruck aber der täuscht anscheinend!
27.10.2008 - 18:54 Uhr
paranoia
ich kann dein gesicht immer noch sehen -,-
27.10.2008 - 18:56 Uhr
vivaloztioz
achso,bin ja dumm!was heisst OMG,skoll
27.10.2008 - 18:57 Uhr
paranoia
http://www.youtube.com/watch?v=QytKQPjldFk
SLYDER - SCORE
27.10.2008 - 18:59 Uhr
vivaloztioz
auch wenn du mich herausforderst und es extrem schwer is dich nich zu beleidigen werd ich es lassen!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was würdest du nach einem Lottogewinn in Millionenhöhe tun?