[b]So jetzt mal ohne Falx, sicher mögen das Bewertungsprofil einige dämlich finden, aber wenn das ersnthaft genutzt wird bringt es Vorteile!
Mal ernsthaft, hört sich jemand an was der andere hört?Ich nicht!Ich bin nur fixiert mein Lied vorzustellen, in der Hoffnung einer findet es gut, wenn aber alle so denken wie ich ist der Thread total für´n Arsch!!!
Mit dem Punktesystem hab ich wenigstens bei den anderen rein gehört und hab mir noch mehr Mühe gegebn gute außergwöhnl. Musik raus zu suchen, die ich mag![/b]
@blur - das meiste hier wird von einer anderen generation gehört und ist von meinem geschmack soweit weg wie wie die erde vom neptun... also quasi unmöglich bewertbar
hmm Talis also du kannst dich mit "moderner" Musik nicht anfreunden oder wie?Also andersrum höre ich auch gern mal die"ältern" Sachen die hier vorgeschlagen sind!"
Also mal hand auf´s herz, lieber jeder hört sich mal "kurz" den Mist von den andern an und versucht aus seiner Sicht ne Bewertung zu geben oder jeder postet hier nur sinnlos?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.