Forum
Thema: "Was hört ihr grade?"
frau meier und die anderen sie reden hin und her,
mit englisch gehts ein bisschen, die verständigung ist schwer, sie planen dann noch eine anti-nazi-front
"my name is lieselotte and I help you if you want"
sie trinken noch nen kaffee und reden allerlei
nach einer guten stunde kommt auch schon die polizei "hallo ihr bullen" sagt frau meier "das ging jetzt aber fix, doch ihr könnt gleich wieder fahren, von euch erwarten wir hier nix!"
immer wieder schön die "lilo meier" von zaunpfahl
mit englisch gehts ein bisschen, die verständigung ist schwer, sie planen dann noch eine anti-nazi-front
"my name is lieselotte and I help you if you want"
sie trinken noch nen kaffee und reden allerlei
nach einer guten stunde kommt auch schon die polizei "hallo ihr bullen" sagt frau meier "das ging jetzt aber fix, doch ihr könnt gleich wieder fahren, von euch erwarten wir hier nix!"
immer wieder schön die "lilo meier" von zaunpfahl
ok ok
und nun für alle die, die sich für was halten, was sie gar nicht sind, weil sie den sinn nicht verstehen
Hudson Van Dam "A.G.G.R.O. The Bovver Boys"
und nun für alle die, die sich für was halten, was sie gar nicht sind, weil sie den sinn nicht verstehen
Hudson Van Dam "A.G.G.R.O. The Bovver Boys"
okay wenn dus drauf anlegst hätte ich noch Phillie MC - Unkraut sowie die mimmis - nie wieder faschismus
ich sehe schon man kann durchaus einen musikalischen abend draus machen... hm das nächste mal schleife ich dich mit ins klex, brauch jemand, der auf konzerten die jacke hält, mir bier holt und mir die pogenden leuz vom leib hält...
kleiner scherz kann ich natürlich alles allein, würde mit dir und deiner musikkenntnis angeben wollen ;o) höhö
kleiner scherz kann ich natürlich alles allein, würde mit dir und deiner musikkenntnis angeben wollen ;o) höhö
4Lyn - chicken song
Mal ehrlich wer soll soch das alles hier noch von vorne bis hinten durchlesen? Ich habs aufgegeben und hinten angefangen zu lesen ...
Mal ehrlich wer soll soch das alles hier noch von vorne bis hinten durchlesen? Ich habs aufgegeben und hinten angefangen zu lesen ...