Forum
Thema: "Was ist für euch wichtig`?"
Wenn ihr hier jemand anschreibt. Was ist da für euch wichtig, damit ihr ihn überhaupt anschreibt. Worauf achtet ihr, was ist euch wichtig, welche Kriterien müssen erfüllt werden ?
für mich ist das hauptprofilfoto ausschlaggebend. wenn mich das nicht optisch anspricht, guck ich mir erst gar nich das profil weiter an.
Entweder schreibe ih vor lauter Langerweile jemanden an und achte dann auf nichts weiter, außer halt dass er in dem Altersrahmen liegt und dass er größer ist wie ich! =) Und wenn dann ne Nachricht mit 1000Schreibfehlern zurückkommt... Dann schreib ich nicht mehr zurück! ^^
also wenn mich jemand anschreibt, antworte ich bloss wenn ich merke mein gegewnüber interessiert sich auch für mich und schreibt mir net ne massenmail
und wenn ich jemanden anschreibe, dann geh ich total nach dem aussehen
ich meine, mehr kann man ja in dem aufgenblick eh nicht beurteilen...
und wenn ich jemanden anschreibe, dann geh ich total nach dem aussehen
ich meine, mehr kann man ja in dem aufgenblick eh nicht beurteilen...
na ich meine ja, ich geh nich nach dem aussehen, sondern ob das foto ansich mich anspricht. ich achte bei männern total auf humor und witz, und das muss sich auch in den fotos wiederspiegeln. wenn einer grimmig guckt oder so klein auf dem foto ist, dass man nichts erkennt, dann hat er pech gehabt.
nach dem aussehen..aber was für flachpfeifen hier unterwegs sind, darauf achtet ihr schon auch noch?
am ende kommt dann wieder das rumgerheule...er hat mich soooo verarscht *plärr*
so n blödsinn
am ende kommt dann wieder das rumgerheule...er hat mich soooo verarscht *plärr*
so n blödsinn
lach.. ne ne.. so ist das ja nun nicht.. grins.. deshalb hab ich ja auch geschrieben wenn grins..
naja mein schatz hab ichj auch ausm internet.. und darauf hab ich mich bezogen.. fand das foto soooooooooooooo geil.. da konnt ich nicht anders.... ja manchmal muss man halt auch nen risiko eingehen
naja mein schatz hab ichj auch ausm internet.. und darauf hab ich mich bezogen.. fand das foto soooooooooooooo geil.. da konnt ich nicht anders.... ja manchmal muss man halt auch nen risiko eingehen