Forum
Thema: "Was ist geiler...?"
http://www.mv-spion.de/heisse...m100024,970843.html
ihr fotoalbum...
das ist ja wohl ein witz oder...
ihr fotoalbum...
das ist ja wohl ein witz oder...
und was ich mich auch frage...? man bekommt sie schnell auf 180.....ähm...km/h auf dieser Felge??????
naja also es ist wohl nicht schwer zu erkennen, das diese dame vom dreesch kommt... der "soziale brennpunkt" in schwerin!
ich glaub die felge stand eines tages vor ihrer tür und ein zettel klebte dran mit der aufschrift "willst du mein freund sein?"
wobei nicht alle "dreeschkinder" gleich assi oder ähnliches sind... umgekehrt gibts auch in anderen stadtteilen mehr als genug "heiße" menschen.... -.-
naja außer das mehr russisch als deutsch da gesprochen wird, magst du vielleicht recht haben sannie...
ganz ehrlich die felge aber an mein auto würde die trotzdem nicht kommen... aber die alte vielleicht drunter...
die sprache hat ja nix mit dem aussehen zu tun!^^
also ich find beides nicht heiß... weder uschi noch felge...
also ich find beides nicht heiß... weder uschi noch felge...
hier in der ktv gibt es auch so einige exemplare^^
am geilsten ist dieser jesus-bobmarley-verschnitt....der seinen ausgemergelten körper jeden tag zum mittag in den gemüseladen schleift, wo er sich dann zwei flaschen export gönnt....den typen muß man gesehen haben.
alleine sein schuhwerk...*lach* total vergammelte vollgesifte pantoffeln
am geilsten ist dieser jesus-bobmarley-verschnitt....der seinen ausgemergelten körper jeden tag zum mittag in den gemüseladen schleift, wo er sich dann zwei flaschen export gönnt....den typen muß man gesehen haben.
alleine sein schuhwerk...*lach* total vergammelte vollgesifte pantoffeln