Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Was ist nur aus unseren MV-SPION geworden???
Es gibt hier ganz viele Sperren, nach Alter, Geschlecht, direkt für Profile und die ganzen Profildaten zum verstecken. So richtig social ist das nicht, wie manche sich einigeln hier.
Der Snowden ist bestimmt auch unter irgendeinem Pseudonym hier
28.01.2014 - 10:37 Uhr
es gab mal eine sperre von 300 einzelnen nachrichten glaube ich...

heute hat man nur noch unterhaltungen... bei über 80 bin ich auch. muss wohl mal wieder löschen. aber sehr viel ist ungelesen. viele frauen wurden schon vergrault von manch einen schwerenöter hier...
28.01.2014 - 15:11 Uhr
So... Ich melde mich dann mal...

Ganz ehrlich? Man ist es tatsächlich leid (zumindest ich)
Entweder wird direkt "bock auf ficken, mir is egal" geschrieben oder die Herren outen sich nach dem 3,4 Text bzw da sind auf 10 geschriebene Worte 8 Rechtschreibfehler drin... Und da ist die generelle Kleinschreibung nicht drin berücksichtigt!
Zudem kommen dann noch Geständnisse wie: eigentlich habe ich eine Frau/Freundin würde aber gerne mal wieder eine andere Frau..."

Sicherlich gibt es hier verschiedene Interessen bezüglich eines Dates... Aber muss man tatsächlich in seinen Status schreiben: kein Interesse an ONS?
28.01.2014 - 18:08 Uhr
also wenn das schon so schlimm ist dann ist es kein wunder mehr das es schwierig ist bei einer frau mal zu landen ohne das sie mit den gedanken spielt , dass er nur das eine will..

aber das mit der kleinschreibung hat was mit leise reden zu tun. grosschreibung hat was mit laut reden zu tun und wird eher als unangenehm empfunden.
und das man beim schreiben fehler macht ist ganz normal, man schreibt eben nun mal sehr schnell und achtet nicht so auf die fehler.
so ist das nun mal beim chatten...
28.01.2014 - 18:15 Uhr
8Fehler auf 10 Worte hat nichts mehr mit schnellem Schreiben zu tun...

Und das ist einfach nur bitter und erbärmlich... Und macht sehr unattraktiv...

Hoch lebe das reale Leben...

Schreib mal alles in einem Geschäftsbrief klein, die freuen sich über einen leisen Schreibstil.... Hundert Punkte...
29.01.2014 - 4:22 Uhr
Araziel
Mann sollte schon etwas drauf achten, ob nun alles klein oder doch noch
auf große und kleine Buchstaben geachtet wird... mach schon was aus.
Rechtschreibung sollte auch wichtig sein...
Problem ist es können immer weniger, haben keine Lust ect.
Manchmal ist auch einer bei der ne Rechtschreibschwäche hat....
Oder Wurstfinger und dann ein zu kleines Handy.
Aber finde den mal ,wenn du ihn überhaupt suchst bei so vielen die keine Lust haben ordentlich zu schreiben.
29.01.2014 - 5:20 Uhr
Araziel
Schon nicht einfach für euch Mädels,
Doch was wollt ihr den haben (also ihr Mädels).
Nett passt nicht, da ihr direkt Hintergedanken vermutet
Und wenn man euch lange Texte schreibt passt es auch nicht
Doch auf Texte wo ihr bei eurem ego gepackt werdet reagiert ihr gleich.
29.01.2014 - 5:26 Uhr
also frau diplomatin, es gibt frauen die wollen erst monatelang schreiben um sich auf ein treffen einzulassen. das ist sowas von blöde, weil schreiben kann man viel wenn der tag lang ist und wenn man sich zeit nimmt sogar alles groß und klein schreiben. ich glaube wenn das ein dusseliger typ ist der auch noch nicht mal attraktiv aussieht das du dann drauf ansprichst.
und wieso bist du hier? dann geh doch zu "elite-partner.de"...

solche frauen habe ich ja gerne...grade die, die auf solche kleinigkeiten achten...als ob es nichts wichtigeres im leben gibt. was du wohl denkst von vielen männern hier.
schau dir erstmal die frauen an und dann darfst du gerne weiter hier schreiben...
29.01.2014 - 13:35 Uhr
35, Bartelshagen II bei Barth
29.01.2014 - 13:37 Uhr
45, Lübeck
Ist das hier die Selbsthilfegruppen für verbitterte Männer ohne Selbstbewusstsein???
06.02.2014 - 2:21 Uhr
35, Bartelshagen II bei Barth
ja und wir treffen uns immer 1x die woche jeden mittwoch um 18uhr
06.02.2014 - 17:59 Uhr