Forum
Thema: "Was macht Ihr Silvester...."
Paaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!

So mit 15-16 Leuten etwa privat in einer mit Ofen beheizten Garage!
Bier, Pfeffi, Beerenfrucht, Schlammbowle,...!!! Das wird ein riesen Spaß! Hoffentlich kommt null Uhr das Feuerwerk nicht aus mir! *hahaha*

Nee nee... ich bin ja schon groß!
So mit 15-16 Leuten etwa privat in einer mit Ofen beheizten Garage!
Bier, Pfeffi, Beerenfrucht, Schlammbowle,...!!! Das wird ein riesen Spaß! Hoffentlich kommt null Uhr das Feuerwerk nicht aus mir! *hahaha*
Nee nee... ich bin ja schon groß!
Macht ja jeder anders... bei uns isse mit Kirschen, Klarer, Tonic und Vanilleeis. Und die Kirschen wurden mind. 24 eingelegt! In Tonic natürlich.... *hust*
Und alle, die das nicht kennen und in den Topf gucken, sagen immer erst "bäääh" und dann saufen se einem alles weg!^^ 
Na klar auf´m Dorf! Da muss man nicht durch abartige Menschenmassen und muss keine Sorgen um sein Auto haben.^^ Und der Schlafplatz ist immer dicht bei!
ich liebe diese feiern auf dem lande....4 von 15 mann erleben das große feuerwerk nicht weil sie schon das dritte mal ins feld geröhrt haben...und nach 0 uhr bei ca. 2 promille gehen sich manchmal auch die besten freunde gegenseitig an die wäsche und holen das fäustchen raus^^
und die strunzdichten frauen bekommen nen heulschreikrampf
prost neujahr
und die strunzdichten frauen bekommen nen heulschreikrampf
prost neujahr
Dieser Trupp in dieser Konstellation hat schon oft genug zusammen gefeiert.... nur ein bis 2 neue Gesichter sind dabei. Und davon gehört keiner zu denen, die sich prügeln. Das einzige Problem ist immer nur, dass die Musik nach und nach lauter wird.^^
Also nix mit Kloppe.... das sind die anderen, die auf´m Dorf feiern.^^
Also nix mit Kloppe.... das sind die anderen, die auf´m Dorf feiern.^^
lach. das kenn ich leider auch. daher mach ich bis um 12 ruhig und dann gehts zu ner party. (wenn meine halschmerzen bis dahin weg sind)