Forum
Thema: "Was sollte ein Wessi im Osten nicht tun?"
Das einige Leute hier einfach nur dumm sind, den ganzen Tag nichts weiter zu tun haben um ihren Senf abzugeben, obwohl sie eigentlich gar keine Ahnung haben? Meinst du das? Ich bin in einigen Foren unterwegs, anscheinend liegt dieses Forum weit unter meinem IQ. Seine Meinung äußern ist ja schön ung gut, jedoch sollte man auch eine vernünftige Begründung haben und nicht nur schreiben "ich find das Thema zum kotzen". Ziemlich arm findest du nicht auch?
oh man, was ihr euch alle so anstellt...ist mir doch egal, ob ich als ossi bezeichnet werde oder die anderen viertel vor oder nach sagen
aber liustig finde ich allerdings, dass die mit unserer uhrzeit aussage ja kaum was anfangen können und wir wissen das bei den...lool
aber liustig finde ich allerdings, dass die mit unserer uhrzeit aussage ja kaum was anfangen können und wir wissen das bei den...lool
mach dir nichts draus vöglechen.. das ist nämlich die typischste aller ostdeutschen eigenschaften, ignorante verbohrtheit steht hier leider ganz hoch im kurs und sollte nicht persönlich genommen werden
Ich finde das Thema einfach nur zum Kotzen... weil wir ein Deutschland sind... und es doch duch so einen scheiß nur weiter in die Generationen getragen wird...
Du wirst hier kein Glück haben mit vielen Ernsten Meinungen...
Jaja... dein IQ... Schon klar!
Du wirst hier kein Glück haben mit vielen Ernsten Meinungen...
Jaja... dein IQ... Schon klar!
Siehst du genau das meine ich chili, solche Sachen wie die Uhrzeit und nicht "wessis sind scheiße". Eine sache die mir aufgefallen ist: Westdeutsche kennen Broiler nicht und sagen daher immer halbes Hähnchen an der Imbiss Bude.
kann es sein das sich hier schon wieder jemand angesprochen fühlt? wie allgemein soll ich meine aussagen denn noch halten damit nicht irgendwer das gefühl hat beleidigt zu werden?
ganz bekannt ist auch die "plaste tüte" im westen sagen alle "plastik..." kleiner unterschied der dich schnell verrät denn VEB PLASTE UND ELASTE hat eben hier die bezeichnung geprägt und nicht das material an sich
lach gut den hatte ich noch nicht in meiner Liste. aber das haste recht. Genau das gleiche eigentlich mit dem Taschentuch. Ich kenn das, dass alle entweder Taschentuch, Zellstofftaschentuch sagen (aus unserer Region) in Westdeutschland hörte ich immer nur "hat mal wer ein Tempo"
ich finde es einfach nur scheisse, dass es da noch so grosse unterschiede gibt...naja und ändern kann man da ja denke ich auch nichts, denn es wird ja weiter getragen...
@Puh ich hab im Sommer einen Wessi gehabt der bei mir ne Zeit stand und der dachte das Broiler ein brötchen wäre, er kannte den Begriff Feudel nicht und irgendwas war noch aber das feällt mir gerade nicht ein...