Forum
Thema: "Was tragt ihr Frauen gern unter eurem Minirock???"
kommste nach england und fragst die hier:

oder die:

oder die andern tausende! denen isses hier anscheinend nieeeee zu kalt für seeeeeeeeeehr aufreizende kleidung! da sind die beiden exemplare hier noch ganz harmlos... die andern sind leider immer zu schnell für meine cam oder von zuuu vielen männern umringt, die alle fotos haben wollen... tzzzzz

oder die:

oder die andern tausende! denen isses hier anscheinend nieeeee zu kalt für seeeeeeeeeehr aufreizende kleidung! da sind die beiden exemplare hier noch ganz harmlos... die andern sind leider immer zu schnell für meine cam oder von zuuu vielen männern umringt, die alle fotos haben wollen... tzzzzz
hhmmmm .... eigentlich springen auf der insel hübschere exemplare rum, nur leider sind die meist auch völlig versoffen und dementsprechend legen sie leider auch ein sehr flaches niveau vor .. naja egal ^^
Damals, zu meinen Minirockzeiten mussten alle Mädchen über einen Spiegel laufen bevor sie in die Disse rein kamen.
Die Events auf der Tanzfläche nahmen sonst überhand.
Es gab auch Anstecker, da stand "SOS" drauf, was so viel bedeutete wie "Ständig ohne Slip"
Also, leg doch irgendwo nen großen Spiegel aus wo die Mädels alle lang müssen, dann weißte das genau.
Die Events auf der Tanzfläche nahmen sonst überhand.
Es gab auch Anstecker, da stand "SOS" drauf, was so viel bedeutete wie "Ständig ohne Slip"
Also, leg doch irgendwo nen großen Spiegel aus wo die Mädels alle lang müssen, dann weißte das genau.