Forum
Thema: "Was wäre wenn.."
Morgen ist es so weit!!! Meine Mutti hat Geburtstag und ich hab kein Geschenk!!!
Für sie geht die Welt bestimmt unter.
da sag einer die dinger retten keine leben.. das der klofee zumindest ist solange gerettet, bis sie erklären muss was genau sie da verschenkt hat... für die weitere situationsentwicklung bitte ich dann um einen persönlichen Bericht.. wenns ganz blöd läuft lesen wirs ja dann sogar in der Zeitung..
denn sagen sie, dass sie durch ihre öffentlich machung es verhindert haben^^
ganz klar eine win win situation für neo und co^^
funzelt bei euch der link eigentlich auch nicht mehr, in neo´s eingangspost?
ganz klar eine win win situation für neo und co^^
funzelt bei euch der link eigentlich auch nicht mehr, in neo´s eingangspost?
wen meinst du mit "co" ? hier hat nur neo gewarnt ! 
ich hab grad keine zeit mir nen schuh an zu ziehen ! ich guck grad bei der FFWM den bällen hinterher
ich hab grad keine zeit mir nen schuh an zu ziehen ! ich guck grad bei der FFWM den bällen hinterher
ich verstehe nicht wieso du da soetwas herrausinterptetierst ^^ egal, die bombe hat inzwischen schon 12 minuten verspätung Oo
aber um deine frage zu beantworten:
all diejenigen, die hier heute den auftakt zum 3. weltkrieg vorausgesehen haben wollen, und vorallem diejenigen deppen, die diesen mist auch noch weiter verbreiten!
all diejenigen, die hier heute den auftakt zum 3. weltkrieg vorausgesehen haben wollen, und vorallem diejenigen deppen, die diesen mist auch noch weiter verbreiten!
ja, ich sagte ja schon dazu das ich diesen mist genauso ernst genommen habe, wie den mist mit den EHEC-erregern.
will garnicht wissen wie viele leute miese gemacht haben, wegen den deppen die mit dem erreger panik gemacht haben.
will garnicht wissen wie viele leute miese gemacht haben, wegen den deppen die mit dem erreger panik gemacht haben.
ich bin da bei deiner einstellung zu den ehec ganz nah bei dir, auch ich habe weiterhin gurke, tomate und co gegessen...
aber es gibt leider einen kllitze kleinen unterschied zw. ehec und diesem schwachsinn hier. ehec ist zumindest nachgewiesen worden...
auch wenn die chance (glaube ich) 12 mal höher ist, morgen im straßenverkehr zu sterben als an irgend etwas, was mit ehec zu tun hat...
aber es gibt leider einen kllitze kleinen unterschied zw. ehec und diesem schwachsinn hier. ehec ist zumindest nachgewiesen worden...
auch wenn die chance (glaube ich) 12 mal höher ist, morgen im straßenverkehr zu sterben als an irgend etwas, was mit ehec zu tun hat...