Forum
Thema: "Wasn das!! Brandenburg"
wer sich "Spiel-des-Lebens" nennt und als Ort : Schwerin angibt .. .
Nee, nee - das paßt schon.
Wem hat denn das Leben so übel mitgespielt ?
Nee, nee - das paßt schon.
Wem hat denn das Leben so übel mitgespielt ?
So, ihr lieben. Zeigt doch mal, was ihr früher bei Mami an Tischmanieren gelernt habt...
Grüße, QuDDel
Grüße, QuDDel
also wenn ich sie wäre, was ich ja zum glück nicht bin, aber wenn... dann würde ich ja nicht schwerin angeben... weil wenn ich sie wäre, dann wär es mir ja irgendwie peinlich und so... weil brandenburg ist ja so viel endgeiler und so... aber ich bin ja nicht sie... was'n glück...
lach... ja also wenn ich du wäre dann würde ich ja grundsätzlich falsche angaben machen weil lügen ist ja viel geiler und so... boah ich komm gebürtig von dort und habe mehr als die hälfte meines lebens dort verbracht... wohne aber mittlerweile in schwerin also warum sollte ich was anderes angeben???
boah ich komm gebürtig von dort und habe mehr als die hälfte meines lebens dort verbracht
die vollen 6 jahre?
die vollen 6 jahre?
ja also wenn ich du wäre dann würde ich ja grundsätzlich falsche angaben machen weil lügen ist ja viel geiler und so...
ich bin also n typ mensch, der rumlügt... interessante these... ich würde einfach mal nicht in eine gegend ziehen, die mir nicht passt...
ich bin also n typ mensch, der rumlügt... interessante these... ich würde einfach mal nicht in eine gegend ziehen, die mir nicht passt...
warum??..ich hab den selben fehler auch gemacht,aba aus fehlern lernt man - deswegen bleib ich einfach hier^^ ..bevor ich nomma den selben fehler mach.. *dummlall*
lol und Rostock is nun die weltstadt wo jeder hin möchte..ok 
ich bin froh auf'n dorf zu wohnen, das is es ruhig
ich bin froh auf'n dorf zu wohnen, das is es ruhig
wieso ich sage ja nicht das mv grundsätzlich schlecht ist in schwerin lebts sich ganz gut und ich (die betonung liegt auf ich) find sn besser als hro...
schön und gut das du nicht in eine gegend ziehn würdest die dir nicht passt, aber kannst du das beurteilen bevor du dort lebst... im urlaub ist es ja meistens toll, aber nach na zeit... noch dazu hast du gesagt du hättest nicht schwerin angegeben aber warum nicht??? Ich lebe doch hier!!! Ich mag meine Heimat und die Menschen dort aber werde wenn ich nach brb zurückziehe sicher nicht wieder aufs Land...
schön und gut das du nicht in eine gegend ziehn würdest die dir nicht passt, aber kannst du das beurteilen bevor du dort lebst... im urlaub ist es ja meistens toll, aber nach na zeit... noch dazu hast du gesagt du hättest nicht schwerin angegeben aber warum nicht??? Ich lebe doch hier!!! Ich mag meine Heimat und die Menschen dort aber werde wenn ich nach brb zurückziehe sicher nicht wieder aufs Land...
es trägt lonsdale pullover, dürfte klar sein
omg was für'n scheiß Spruch!!! Er trägt schwarz er is n Steineschmeißer...tzz
omg was für'n scheiß Spruch!!! Er trägt schwarz er is n Steineschmeißer...tzz
ja,hab auch mal knapp 2jahre aufm dorf gechillt..zusammen mit 127leuten,25häusern,6kühen,4schafen,9schweinen,40hühnern,12hunden und 5hasen
war ne geile zeit,ich sehne mich danach zurück - das negative und stickende großstadtklima is irgendwie nix für mich,aba was willste machn??^^
war ne geile zeit,ich sehne mich danach zurück - das negative und stickende großstadtklima is irgendwie nix für mich,aba was willste machn??^^