Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Watt 5.6,20019 SAT1. Zitat
Na so was !
Wird Gründe haben können ja mal bisschen beobachten die Wolken und NAVIs reagieren !
Ab Morgen gehts ja nun wohl los schränkt Euch das ein im Tagesprogramm ?
22.03.2020 - 22:01 Uhr
Ja einfach mal drauf achten dauerhaft ! Haben ja Viele User einen Himmel und Navi !!!!!!!!!

Nein mich nicht ich kenn das ja schon länger und ohne das hin und her fahren stört mich nicht sollte nur irgend wann ein Ende finden !

Das eins eingestellt schein wehrend ein Anderes gerade läuft muss ich mal drüber nachdenken aber ich hoffe das Beste !
22.03.2020 - 22:11 Uhr
Ist das Tv -Programm wieder fürn A.......... immer das gleiche zum We !?!?!?
22.03.2020 - 22:28 Uhr
Ja von mir aus geht das auch mal ohne TV ist ja immer das selbe in den Nachrichten außer aber morgen wird bisschen was anders !
Ich habe überlegt ich könnte doch jetzt das Boot zu Wasser lassen komme ja unter der Brücke durch aber vielleicht habt ihr anderen Wasserstand !?!?!?
22.03.2020 - 22:48 Uhr
Nö also extra wegen Enten füttern ich weis da einfacher ich ruf mal an
Ich mach gleich Nachtruhe !
22.03.2020 - 23:11 Uhr
Ja das ist doch mal was schönes unsere Mitarbeiter haben in der Firma extra für private zwecken überall extra ein Gerät zur Verfügung gestellt !
Ja gut aber was ist so wichtig das sich die Zeit mit Amazonas oder der Gleich die Zeit zu vertreiben zu müssen jetzt brauchen wir nur noch Zeit und entspannen mit MV-S. !
23.03.2020 - 13:04 Uhr
Bargeldabschaffung fetzt ziehen sie durch oder nur die Vorbereitung dazu ?
Alle sollen / müssen / werden /eingeschworen mit Ihren Handy zu bezahlen ?????
Jeder der seine Daten vor Hackern / Betrügern und Bargeldabschaffer mit
List und Tricks bedient ??????????????
Vernunft und Klugheit größer bei den Menschen als vermutet von Akteuren ???????
24.03.2020 - 1:21 Uhr
Boa „jetzt mit f „ Jenda ?
24.03.2020 - 1:31 Uhr
Klar was sonst
24.03.2020 - 1:50 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ich habe keine Ruhe und kein frei....
sondern gehöre zu den Leuten die die Versorgung sicher stellen.
Weil ich auf dem Schlachthof arbeite und die Maschinen am laufen halte.
Und habe mehr arbeit wie vorher.

Der einzige Vorteil ist, das die Strassen so gut wie leer sind, außer ein paar LKWs. Und die A20 war auf dem Rückweg Nachts wirklich wie "1000 Meilen Einsamkeit" sie war komplett leer und dunkel.
24.03.2020 - 22:03 Uhr
Du bist ein Schatz der Gesellschaft !!!!!!!!!!!!!
Ja wer möcht mit Dir tauschen !????????

Ja und müde auch ???????????????
24.03.2020 - 22:07 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Dankeschön
Diese Frage habe ich mir auch gestellt, doch die meisten die von meiner Firma im laufe der Zeit dorthin geschickt wurden haben gerade mal einen Tag durch gehalten und haben danach das Weite gesucht...

Das ist wie in dem Märchen mit dem Fährmann.... es gibt niemenden der mich ablösen kann.

Ja, ich war tot müde als ich heute Morgen zu Hause angekommen bin.
Etwas war merkwürdig auf dem Heimweg... als ich auf der Landstraße gefahren bin, da sind sogar die Rehe am Straßenrand stehen geblieben...
24.03.2020 - 22:19 Uhr
Das kann ich mir vorstellen !!!

Na das ist doch mal gut ! ! ! ! ! ! !

Oh Vorsicht hatte schon Reh auf meiner Motorhaube !!!!!!!!!!
24.03.2020 - 22:36 Uhr