Forum
Thema: "Webmaster und gleichgesinnte bitte dieses kurz mal lesen!!!"
Ich möchte gerne meine Zeitung , zum blättern Online stellen als/für meine HP!
Ich habe meine Ausgabe jeweils als PDF Datei!!!
Wie geht das kostengünstig?
Was könnt Ihr empfehlen?
Merci für eure Hilfe!
Ich habe meine Ausgabe jeweils als PDF Datei!!!
Wie geht das kostengünstig?
Was könnt Ihr empfehlen?
Merci für eure Hilfe!
Zitat: Wie geht das kostengünstig?
Alles selber zu machen.^^
Zitat: Was könnt Ihr empfehlen?
HTML und vielleicht auch PHP
Bitte
Alles selber zu machen.^^
Zitat: Was könnt Ihr empfehlen?
HTML und vielleicht auch PHP
Bitte
Hätte vllt noch dazu schreiben sollen das ich sowas noch nie gemacht habe und Interesse an einem Tool für sowas hätte!!!!!
Och ist das schön. Denn kopier doch einfach den Quelltext.^^
Frag doch Alex, aber ich glaube der wird dir wat.^^
Mit kostengünstig ist da nichts. Dazu hat keiner Zeit.
Frag doch Alex, aber ich glaube der wird dir wat.^^
Mit kostengünstig ist da nichts. Dazu hat keiner Zeit.
Heute nen Kaspar gefrühstückt???
Wenn Du nichts hilfreiches dazu zu geben hast hast, dann gehe doch lieber in andere Themen und schaue ob dort niemand blödsinn macht, oder vllt mal an die frische Luft! Ich glaube das Dir langsam einiges zu Kopf steigt!
Wenn Du nichts hilfreiches dazu zu geben hast hast, dann gehe doch lieber in andere Themen und schaue ob dort niemand blödsinn macht, oder vllt mal an die frische Luft! Ich glaube das Dir langsam einiges zu Kopf steigt!
Ja aber dort steht auch... Wenn man richtig liest!!!!!
Das ich es selber machen will, oder???
Und das ich keinerlei HTML kenntnisse besitze!!!
Das ich es selber machen will, oder???
Und das ich keinerlei HTML kenntnisse besitze!!!
also wenn du wirklich blättern willst, gibt es da ja so ein geniales flash tool. aber mit 0 ahnung is das nix für dich. dann kannst du wirklich auf der seite blättern.
man man man Ihr Nasen sollt euch nicht an den Fotos befriedigen sondern mir helfen das ich das so hingebkomme!!!
also ich hab früher mit dem Macromedia Dreamweaver gearbeitet, das ging ganz gut und war recht simpel, und man konnte schnell gute Effekte einbauen. mit PhP oder JS hab ich noch nicht gearbeitet und Flash ist nicht zu empfehlen da man damit richtig umgehen können muss sonst wirkt alles zu verspielt und trotzdem nicht ansprechend.