Forum
Thema: "Weihnachtsgeschenk für die freundin?"
nimmste feier bitte mit?! danke!!! so ich hät aber gern wat zum schnuppern. von joop muse. ganz billig. hust
Du kennst dit bestimmt, Strohalm und dieses komische Pulver .....zisch aaahhhhh dit soll wirken besser als Feromone ^^
Also um zum Thema zurück zukommen versuche es doch vllt. Mit:
Parfüm
Dessous
einem guten Buch
Schick Essen gehen mit Kino hinterher
Ein WellnessWE
Pralinen
Einen Shoppingtag (Bitte nichts selber kaufen das geht bei euch Männern meist nach hinten los. ^^)
Was basteln
Irgendwas für Ihr Hobby
etc.
Parfüm
Dessous
einem guten Buch
Schick Essen gehen mit Kino hinterher
Ein WellnessWE
Pralinen
Einen Shoppingtag (Bitte nichts selber kaufen das geht bei euch Männern meist nach hinten los. ^^)
Was basteln
Irgendwas für Ihr Hobby
etc.
Ich kauf meinem Dad 'nen Kamin für sein neues Haus...allerdings elektrisch...aber er kann warm halten.^^
Ulimaus, abgeshen vom basteln, ist aber nix wirklich bei was mich nach 10 jahen dann das Gefühl geben würde, das mein Partner mich wirklich lieb hat.
DS, der Kamin der hat was, aber warum nicht ein echter denn der ist nicht nur viel Gemütlicher sondern auch romantischer und wärmt durch & durch ? ^^
DS, der Kamin der hat was, aber warum nicht ein echter denn der ist nicht nur viel Gemütlicher sondern auch romantischer und wärmt durch & durch ? ^^
Naja ich wollte ja auch nur Beispiele geben wenn er nach 10 noch nichts weiß was er seiner Freundin schenken kann.
Ja ich denke auch, das es schon ein sehr schwaches Bild von seiner Beziehung - falls man noch davon sprechen kann, ist das er hier fragen muß ^^ traurig gehen die Beziehungen für'n Arsch *lol*
na petrie so kann man das nicht sagen, das es schwach von mir ist. Denn es ist halt so schwer, weil sie eigendlich fast @lles hat. Und ich denke es geht fast jeden mann so, ist eigendlich egal wie lange man zusammen ist..