Forum
Thema: "Weihnachtsgeschenke Idee/Anregungen"
So das Fest der Liebe naht und das heißt man muß wieder irgend ein Scheiß kaufen!
Da ich das soooo sehr hasse und immer auf den letzten Drücker ohne Plan los laufe und dann alle möglichen Leute nach Tipps frage, will ich dies JAhr etwas vorbereiteter sein.
Wenn es angenommen wird, ist es sicher auch für euch ein hilfreicher Pool an Ideen
ALso los Leute was schenkt ihr oder worüber würdet ihr euch freunen oder evtl. was kann man auch selber basteln, damit es Rahmen bleibt und nicht zu Konsumschlacht wird setzte ich mal 50€ als max.Betrag fest.
Da ich das soooo sehr hasse und immer auf den letzten Drücker ohne Plan los laufe und dann alle möglichen Leute nach Tipps frage, will ich dies JAhr etwas vorbereiteter sein.
Wenn es angenommen wird, ist es sicher auch für euch ein hilfreicher Pool an Ideen
ALso los Leute was schenkt ihr oder worüber würdet ihr euch freunen oder evtl. was kann man auch selber basteln, damit es Rahmen bleibt und nicht zu Konsumschlacht wird setzte ich mal 50€ als max.Betrag fest.
noch so einer der das fest der liebe zum kotzen findet?
die frage ist, wem willst du das schenken! deiner ollen...oder deinen eltern?
deiner oma oder deiner netten nachbarin?
die frage ist, wem willst du das schenken! deiner ollen...oder deinen eltern?
deiner oma oder deiner netten nachbarin?
was rundes glitzernes? perfekt..da hab ich das richtige für dich..
kauf ihr nen runden, glänzenden, edeln verziehrtesn glänzenden kochtopf mit dem befehl das sie das loch in deinem magen stopft.. kommt garantiert gut an..
kauf ihr nen runden, glänzenden, edeln verziehrtesn glänzenden kochtopf mit dem befehl das sie das loch in deinem magen stopft.. kommt garantiert gut an..
Dann hättest dich eher vorbereiten müssen:
deiner Freundin machste ´n Heiratsantrag (kostet nich so viel am Anfang^^)
Eltern, Schwiegereltern, Großeltern erklärst du sehr passend an Weihnachten: Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt. Die Herrschaft liegt auf seiner Schulter.
deiner Freundin machste ´n Heiratsantrag (kostet nich so viel am Anfang^^)
Eltern, Schwiegereltern, Großeltern erklärst du sehr passend an Weihnachten: Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt. Die Herrschaft liegt auf seiner Schulter.
den hatter nich nötig.. aber das man zu weihnachten keine anträge macht hätte ich gern vorher gewusst
Ja ich finde das auch sehr unpassen zu Weihnachten, aber eagl, bitte ernsthafte Vorschläge!
50€ max.Grenzsatz pro Vorschlag nicht für ein Sack Geschencke!
50€ max.Grenzsatz pro Vorschlag nicht für ein Sack Geschencke!
son schokodings..ehm..brunnen..aber da musst du natürlich aufpassn, dass sie den nicht zu oft benutzt^^
ich glaub mehr als einmal benutzt den keiner..spätestens wenn du anfangen musst das teil zu putzen bekommts du die kriese..
meine freundin hat echt spaß am putzen und saubermachn in der hinsicht is das für sie wohl das ideale geschenk^^
komtm bei männern nur denke ich ma nich so gut an.. ich weiß schon was kaui meint^^
komtm bei männern nur denke ich ma nich so gut an.. ich weiß schon was kaui meint^^
der holden für 50 € einen wellness gutschein in der yachthafen residenz hohe düne!
muttern und vatern ein schönes portraitfoto von ihrem spross!
öming und öping einen ausflugstag schenken wobei du sie begleiten wirst! z.b. einen tag auf dem darß oder auf rügen...
muttern und vatern ein schönes portraitfoto von ihrem spross!
öming und öping einen ausflugstag schenken wobei du sie begleiten wirst! z.b. einen tag auf dem darß oder auf rügen...