Forum
Thema: "Weihnachtsgeschenke"
Help.....
Suche für meinen kleinen Neffen (2J. 7Mon.) ein Weihnachtsgeschenk,hab einfach noch keine richtig gute Idee gehabt,war schon bei Spiele Max etc, aber da wird man ja förmlich erschlagen
Hier sind doch bestimmt ein paar Mütter (Väter, Tanten, Onkel) die mir ein paar Tips geben können
Suche für meinen kleinen Neffen (2J. 7Mon.) ein Weihnachtsgeschenk,hab einfach noch keine richtig gute Idee gehabt,war schon bei Spiele Max etc, aber da wird man ja förmlich erschlagen
Hier sind doch bestimmt ein paar Mütter (Väter, Tanten, Onkel) die mir ein paar Tips geben können
einen richtigen sportwagen ..... im miniformat ....... da freut sich jeder mann drüber egal wie groß er ist ,-)
also wenn du irgendwas mit sound schenkst solltest du drauf achten das die lautstärke regelbar is.
vielleicht irgendwas wo er drauf rumhämmern kann, das macht denen ja spass
vielleicht irgendwas wo er drauf rumhämmern kann, das macht denen ja spass
@ Murdam... ein paar Fotos auf Papier kleben hat doch nix mit Basteln zu tun, außerdem kannst da gleich von vornherein, "happy birthday", alles leieb zum Hochzeits ( Valentins-,Frauen,- Mutter-)TAG reinschreiben und die nächsten 365 Tage wird man ( Frau, Mama) dir nicht vorwerfen können Du hättest es vergessen