Forum
Thema: "Weihnachtsgrüße an Alle"
Guten Morgen, doch ganz gut, dass ich mit diesem Fred schon ein paar Tage früher angefangen habe, so erreicht er vielleicht ja doch noch den einen oder anderen.
Dank @ emily, ja leuchtende Kinderaugen sind nicht zu übertreffen.
(Meine Tochter heißt Emely....)
Dank @ emily, ja leuchtende Kinderaugen sind nicht zu übertreffen.
(Meine Tochter heißt Emely....)
Emely? wer hat sich denn diese schreibweise ausgedacht?
da kannst den rest deines lebens deinen Namen buchstabieren und korrigieren.
trotzdem....frohes fest ihr nasen^^
da kannst den rest deines lebens deinen Namen buchstabieren und korrigieren.
trotzdem....frohes fest ihr nasen^^
Stell Dir vor, Du hast gerade entbunden, Du bist noch nicht ganz da - es war ja auch nicht soooo leicht.....und da steht so ein Ungetüm von Hebamme mit Stift und Zettel in der Hand und Du buchstabierst...E M E L Y ...ist doch ganz einfach. Oder?!
stimmt....ist ganz einfach! und ne lustige anekdote 
aber sie hat noch glück gehabt....bei bekannten ist es ein Ischtwan geworden, weil ER seine narkotisierte frau ärgern wollte^^
aber sie hat noch glück gehabt....bei bekannten ist es ein Ischtwan geworden, weil ER seine narkotisierte frau ärgern wollte^^
naja......nachdem sie aus der narkose erwachte und die schwester zu ihr sagte: "glückwunsch zu ihrem kleinen ischtwan" ....da gabs für den freund ne schwere rechte und ne namensänderung
Ich schließe mich fast allen Ausführungen meiner Vorredner/innen an und schicke ein paar Weihnachtsgrüße...lasst euch nicht ärgern, nehmt es nicht ganz so wichtig, habt vielmehr Spaß daran, esst, trinkt, lacht und vergesst die anderen Spione nicht im Weihnachtsalkoholrausch...
)
weihnachten ist und bleibt scheisse .. aber für alle anderen die dieses fest der liebe soooooooo schick finden.... macht doch! ist mir egal ... feiert ruhig! lach ....
@mia - bist du denn so einsam, dass es niemanden gibt, wo schon die vorfreude auf das zusammensein, das beschenken, die glänzenden augen...einen glücklich macht? all das macht doch weihnachten aus.....ich bin auch nicht soooooo kitschig und sentimental, aber wenigstens einmal im jahr haben sich alle lieb....*fg*