Forum
Thema: "Weihnachtsgrüsse"
an alle..die ich kenne...und die mich kennen..ok die anderen auch...
ich wünsch euch alles Liebe zu Weihnachten...das alles in Erfüllung geht.
freu mich tierisch darauf, das mein schatz und ich weihnachten zusammenfeiern..
dicken knutscha...bis morgen abend
ich wünsch euch alles Liebe zu Weihnachten...das alles in Erfüllung geht.
freu mich tierisch darauf, das mein schatz und ich weihnachten zusammenfeiern..
dicken knutscha...bis morgen abend
joa , dann kann ich mich nur anschliessen.....
aber das du und dein Schatz zusammen feiern , das interessiert mich eigentlich recht wenig ,
lg
aber das du und dein Schatz zusammen feiern , das interessiert mich eigentlich recht wenig ,
lg
Wünsch euch auch allen fröhliche und besinnliche Weihnachtstage...ach is dat schön, endlich wieder weihnachten, nur schnee fehlt noch zum perfekten fest...
Also!!! ich wollte mich auch anschließen und allen von euch mal frohe weihnachten zu wünschen!! denk dran!! das ist das fest der liebe,der geschenke und des fressen!! also vertragt,beschenkt euch und fresst euch den magen voll!!
LG der lopi
LG der lopi
und mich interessiert es recht wenig das dich das nicht interessiert...überlies es..und gut isses...war für mein freund gedacht...@arcana
blissi dir auch schöne weihnachten,lasst euch schön beschenken.knutsch deine doro
und euch anderen wünsch i es auch
und euch anderen wünsch i es auch
danke dir meine süsse...dir auch ein schönes weihnachtsfest..mit deinen süssen...geniesst es...
busslz deine blissi
busslz deine blissi
bekomm ich auch nen knutscher^^ *hehe* .... joar .. das w-männel grüß ich dann auch mal .. aber nur mit ner rute^^ *fg* ..... willst auch mal wigga? fühlt sich gut an^^ *haha
man man man^^ dachte wir wären hier beim thema weihnachtsgrüße...
wünsche euch allen frohe weihnachten! :o)
wünsche euch allen frohe weihnachten! :o)