Forum
Thema: "Weihnachtsmarkt"
So ihr Spione,
da wie jedes Jahr ein Weihnachtsmarktbesuch ansteht, hätte ich gerne eine Bewertung von euch über die Weihnachtsmärkte wo ihr schon wart….
z.B. Preise, Angebote, viele hübsche Frauen ja/nein, schmeckt der Glühwein usw. halt alles was euch so einfällt.
ihdSdfkA
da wie jedes Jahr ein Weihnachtsmarktbesuch ansteht, hätte ich gerne eine Bewertung von euch über die Weihnachtsmärkte wo ihr schon wart….
z.B. Preise, Angebote, viele hübsche Frauen ja/nein, schmeckt der Glühwein usw. halt alles was euch so einfällt.
ihdSdfkA
Ich habe meinen Glühwein auf dem Rostocker Weihnachtsmarkt immer nur an einem Stand getrunken.Leider fehlt dort diesmal die nette Bedienung
also um mal topiclastig zu werden..
ich hab noch nich viel vom rostocker w-markt gesehen, aber is halt das selbe wie jedes jahr.. fressen, kaufen, und danach im kreis drehen lassen bis man spuckt
ich hab noch nich viel vom rostocker w-markt gesehen, aber is halt das selbe wie jedes jahr.. fressen, kaufen, und danach im kreis drehen lassen bis man spuckt
wenn ich weihnachtsmarkt höre erinnert mich das an meine zeit kurz nach der wende. ich verschenkte kleine tütchen mit gebrannten mandeln. sie dufteten herrlich und wie von zauberhand fielen die jeans.