Forum

Thema: "Weitere Verbesserungvorschläge"

Mr G.
11.05.2009 20:29
Gast
Ich suche ein Forum, in dem man über "Verbesserung für Gruppen" spricht... Die Suche danach dauert mir aber zu lange... Eine Suchfunktion nach bestimmten Foren wäre da keine schlechte Idee...

Jetzt die Vorschläge, welche ich eigentlich machen wollte:
1.)
Es wäre besser, wenn ich in Gruppen (in denen ich Mitglied bin) auch Leute einladen kann, mit denen ich nicht (oder noch nicht) befreundet bin...
2.)
Es wäre auch toll, wenn ich Leute auf Gruppen (in denen ich nicht Mitglied bin) aufmerksam machen kann, ohne ihnen per BB-Codes die URL in Nachrichten schicken zu müssen... Statt nur "Gruppe beitreten" sollte da vielleicht auch stehen "Gruppe weiterempfehlen"... Die Weiterempfehlung sollte sich dann aber nur auf den Freundeskreis beschränken...

Das wären meine Verbesserungsvorschläge kurz und knapp:
- Suchfunktion für Foren
- Erweiterte Einladungsmöglichkeit für Gruppen
- Empfehlungsmöglichkeit für Gruppen

Stephan C.
11.05.2009 21:00
Gast
Es wäre besser, wenn ich in Gruppen (in denen ich Mitglied bin) auch Leute einladen kann, mit denen ich nicht (oder noch nicht) befreundet bin...

Das gibt es bereits. Einfach mal etwas weiter unten schauen

Die Empfehlungsmöglichkeit für Gruppen ist ne Idee, ist notiert..
Eine Forensuche ist auch schon notiert, ist aber derzeit nicht das Hauptaugenmerk der Entwicklung am Spion.

Grüße vom Spion-Team, QuDDel

GSV04_FAN
16.05.2009 0:36
Gast
es verbessert sich nicht ein stück im gegen teil man verschlechtet den spion immer mehr jetzt kann man ja nichtmal mehr unangeleldet auf sein profil schauen was is das für ein mist und denn die scheiße was da alles im dashboard wehn interesiert was seine freunde in deren gästebücher schreiben und wessen freundschaften die noch annehmen naja ihr macht das schon

Stephan C.
16.05.2009 1:24
Gast
Also wirklich. Das ist ja auch echt eine absolute Frechheit, wenn wir den meistgenanten Wunsch unserer Nutzer - den Schutz vor Suchmaschinen wie Google - einfach mal umsetzen. DAS geht natürlich nicht. Denn dann kann man ja nicht mal mehr unangemeldet auf sein Profil schauen. Denn DAS ist ja auch die meistgenutzte Sache beim Spion. Sich sein eigenes Profil unangemeldet anschauen. Millionenfach täglich.
Da kann ich also echt nur zustimmen. Alles Scheiße. es verbessert sich nicht ein stück im gegen teil man verschlechtet den spion immer mehr.. Genau.

was is das für ein mist und denn die scheiße was da alles im dashboard wehn interesiert was seine freunde in deren gästebücher schreiben

Echt mal - du wirst ja auch dazu gezwungen, dir diese Sachen im Dashboard anzusehen. Quasi hingefoltert. Ja, wir machen das schon.

Grüße, QuDDel

Rene` b.
16.05.2009 1:44
Gast
zieh dirn rock^^ oder lösch dich doch wenn dich das alles so sehr stört

Chrischi
16.05.2009 1:46
Gast
klar man spionieren ohne gleich ertappt zu werden!

also doch fakeaccounts anlegen!

Der Kaui
16.05.2009 4:18
Spion Team
bitte?? wenn ich sowas hör, geh ich das löschgespenst wecken )))

Yuffie_Kisaragi
16.05.2009 7:45
Gast
Löschgespenst? Den hast doch gemoppst.

Nein, mal im ernst, (@Luke)Man muss sich doch nicht gleich ein Fakeprofil anlegen um unertappt auf andere Profile zu schauen. Klick einfach unter Privatsphäre an das du nicht als Profilbesucher angezeigt werden willst und gut ist. Und wenn es dich so stört zu lesen was deine Freunde alles mit ihrem Profil anstellen, dann lies es doch einfach nicht. Es springt dir ja nun wirklich nicht ins Gesicht, wenn du in dein Dashboard schaust.

Und ich find das super das man unangemeldet nicht mehr auf die Profile schauen kann. Wer hier rumspionieren will sollte doch bitte auch Mitglied sein.

Hemeralopie
16.05.2009 9:54
Gast
Klick einfach unter Privatsphäre an das du nicht als Profilbesucher angezeigt werden willst

w00t die können ungesehen mein profil angucken? das möchte ich aber nich. möchte schon den spion sehen der das war. bald können wir nachrichten an andere schicken die der nicht sehen kann weil sie versteckt sind.....

Stephan C.
16.05.2009 10:15
Gast
bald können wir nachrichten an andere schicken die der nicht sehen kann weil sie versteckt sind.....

You made my day

Yuffie_Kisaragi
16.05.2009 10:53
Gast
Man man man, bevor hier noch son Spezi um die Ecke kommt und seinen Senf über Uraltsachen ablässt, guckt euch doch bitte erstmal an was ihr einstellen könnt und was nicht.

Sorry, aber ich find das grad nicht zum Lachen.

Hemeralopie
16.05.2009 11:12
Gast
Sorry, aber ich find das grad nicht zum Lachen. HEUL DOCH)

Rene` b.
16.05.2009 11:21
Gast
k.a. wie lange du hier schon angemeldet bist..

wenns schon ne weile is hast du wahscheinlich nich einmal bei dein einstellungen geguckt was es da so alles gibt

GSV04_FAN
17.05.2009 17:16
Gast
schön das mir mal einer zustimmt!!!!!

und das mit den fakeprofil das habe ich seit dem ich mitbekommen habe das ich nicht mehr unangemeldet auf mein profil schauen kann anders gehts halt nicht mehr selber schuld sag ich dazu bloß wer das eine will muß das andere mögen

Mrs Kaddi
17.05.2009 17:24
reg. Mitglied
jetzt stell ich mir doch ernsthaft die frage: warum willst du unbedingt unangemeldet auf dein profil???

Yuffie_Kisaragi
17.05.2009 17:31
Gast
Er will bestimmt nur anderen hinterherspionieren ohne als eingeloggt gesehen zu werden. Kein Mensch guckt so oft unangemeldet auf sein eigenes Profil das er sich hier gleich darüber aufregt wenn das nicht mehr geht.

Mrs Kaddi
17.05.2009 17:34
reg. Mitglied
ich habe noch nie auf mein eigenes profil geguckt, ohne angemeldet zu sein...guckt da eigentlich nur rauf um eine änderung vorzunehmen... leute gibts!

Stephan C.
17.05.2009 17:44
Gast
und das mit den fakeprofil das habe ich seit dem ich mitbekommen habe das ich nicht mehr unangemeldet auf mein profil schauen kann anders gehts halt nicht mehr selber schuld sag ich dazu bloß wer das eine will muß das andere mögen

Was für ein Unsinn. Wenn du anonym fremde Profile ausspionieren willst, kannst du das auch problemfrei in deinen Privatsphäreoptionen so einstellen - ganz ohne zweites Profil.

Edith Z.
17.05.2009 17:53
Gast
haaaaaaach....herrlich!!! ^^

Skip !.
18.05.2009 0:05
Gast
Vorschlag
Neben / unter oder sonstwo auf dem Profilanzeiger links im Forum ist zu erkennen, daß der/die oder es gerade on oder off ist.
Vorteil: Andere Forumposter würden ersehen, ob der Vorposter / Threadersteller keine Möglichkeit, keine Muße oder keine Gabe zum Antworten hat. ^^