Forum
Thema: "Welche Frau braucht Geld?"
Das kann ich dir nicht beantworten, habe ich auch noch nie ausprobiert und es auch nicht vor.
Aber ich denke, dass Frauen sich mit anderen Sachen besser vergleichen lassen, Geld, Reichtum, Macht, Schönheit, Liebenswürdigkeit, Humor und natürlich Bescheidenheit.
Aber ich denke, dass Frauen sich mit anderen Sachen besser vergleichen lassen, Geld, Reichtum, Macht, Schönheit, Liebenswürdigkeit, Humor und natürlich Bescheidenheit.
@babehase: vor allem die kombination von geld, reichtum und bescheidenheit ist ... nun, sagen wir mal so, interessant.
@hagamäuschen Ja interessant und vor allem wahr. Ich habe noch nie Reichtum, Macht und Geld ohne die Verbindung, wenn auch nur hintergründig
, zu einer Frau gesehen. Die gelten also ebenso als STatussymbol bei euch Männern. Also können wir ja so schlecht nicht sein.
)
)
)
, zu einer Frau gesehen. Die gelten also ebenso als STatussymbol bei euch Männern. Also können wir ja so schlecht nicht sein.
nun, das wäre natürlich wissenschaftlich zu beleuchten und wäre einen eigenen thread wert @babehase. andererseits ist die schlechtigkeit der frau ja schon mehr als einmal in diesem forum behandelt und im ergebnis bejaht worden ...
Oh aber Geld und Macht verderben euch Männer genauso wie wir Frauen, nur dass wir Frauen doch die schönste Sünde sind, nicht wahr Hagamäuschen?
mit ner absoluten mehrheit sogar! das thema ist somit längst vom tisch und bedarf keinerlei diskussion mehr.
das hier angesprochene statussymbol "frau" im bezug auf den erfolgreichen mann von heute, würde ich vergleichen wollen mit ner guten uhr...mehr nicht.
das hier angesprochene statussymbol "frau" im bezug auf den erfolgreichen mann von heute, würde ich vergleichen wollen mit ner guten uhr...mehr nicht.
also das frauen die männer verderben ist unbestritten. über das andere mag man streiten @babehase 
@nicklass: von einer guten uhr hat man(n) aber im zweifel länger etwas. insoweit hinkt dein vergleich ein wenig ...
@nicklass: von einer guten uhr hat man(n) aber im zweifel länger etwas. insoweit hinkt dein vergleich ein wenig ...