oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh langweilig........könnt ihr´s euch nicht noch einbißchen geben? mit allem drum und dran? ich lese gerne mit. keine neuen stellungen........hmmmmmmmmmm.
wie wär´s mal mit spanking als vorspiel?
geiles vorspiel is schon ok....Und natürlich hemmungslosen wilden sex....
Aber blasen is doch genauso geil für die frau wie auch fürn mann oder nicht....
Ja man sollte schon einfallsreich sein...Sonst wirds irgendwann langweilig im bett....Man kann ja immer wieder was neues ausprobieren entweder es gefällt beiden wenn nicht denn nicht
ja genau, manchmal muss man sich auch wirklich zwingen mal was neues zu machen um dem alltagstrott zu entkommen, vorallem wenn es vll mit einem gewissen aufwadn verbunden ist
Ja stimmt....Na solange man mit der person mit der man vllt. zusamm is über sex reden kann passt es ja aber wenn man mit jemanden nicht ma drüber reden kann macht der sex auch kein spaß....Also ich finde es tausend ma besser zu wissen was mein partner mag und wenn er weiß was ich mag....oder es is doch besser wenn man zu sein partner gehen kann und nen vorschlag machen kann ohne das es ein unangenehm z.b is....
ja reden sollte man wirklich können, eigentlich über alles, ob es nun mit sex zu tun hat oder nicht, ohne reden funktioniert ne beziehung nicht, denke ich
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Was hältst du vom Gedenken an die Verbrechen und die Opfer des Nationalsozialismus?