Forum
Thema: "Welche vorwahl ist das?"
03025
die vollständige nummer ist 03025555210
oh so eine scheiße ich glaub das ich rein gelegt wurde hab gerade einen anruf von der nummer verpasst ruf dann vom haustelefon zurück und dann kommt so eine fucking telefon stimme das ich 3000 euro gewonnen habe
die vollständige nummer ist 03025555210
oh so eine scheiße ich glaub das ich rein gelegt wurde hab gerade einen anruf von der nummer verpasst ruf dann vom haustelefon zurück und dann kommt so eine fucking telefon stimme das ich 3000 euro gewonnen habe
Einige von euch haben dort auch bestimmt zurückgerufen und vor lauter Schreck beim Ertönen einer Computerstimme aufgelegt. Und viele von euch werden jetzt, verursacht durch viele Zeitungsberichte in den letzten Jahren, voller Angst auf die nächste Telefonrechnung warten.
TelefonapparatKeine Angst, ihr braucht euch nicht über diese Geschäftsgebahren aufregen. Gut, ihr könnt euch schon über die Frechheit und den Spam an sich aufregen, Kosten sind euch allerdings nicht entstanden, außer denen für einen Festnetzanruf innerhalb Deutschlands. Mehr nicht.
Ach wie gut, dass der Anrufer nicht bezahlen muss, wenn es ne Umleitung gibt.... tzzz... Immer diese Panikmache!
ICH WERDE AUCH IMMER VON 2 NUMMERN MASSIV BELÄSTIGT
1) 01739482583
2) 01624014392
HIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFE !!!!!!!!!!
1) 01739482583
2) 01624014392
HIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFE !!!!!!!!!!