Forum
Thema: "Welches handy würdet ihr nehmen ?"
datt ding gibts doch mittlerweile auch schon für nen euro hinterher geworfen...geil ist es allerdings ... ...
ja er hat sogar nen richtig guten vertrag. hat 100 € bezahlt und diese flatrate genommen und ne playstation 3 bekommen.
Hab nen SE K800i und nen Nokia N73... zu Symbian...alle schwören hier auf E und N Series... ist ja auch alles geil was das System angeht, quasi unendlich SMS, Telefunnummern usw speichern... aber versucht mal heutzutage unsignierte zusatzsoftware draufzupacken... wer das schafft bekommt nen orden *g.... aber ericsson ist auch top (ohne Zertifikate) ... alle handys haben so ihre kleinen macken aber auch eine unheimliche fülle an features ... aber sei es drum..ich kann beide hersteller empfehlen
Naja, Nokia, SE,.... alles schick... Wers mag... Ein richtig praktisches Teil ist meiner Meinung nach der BlackBerry Curve...
das n95 hat in hamburg jeder türke und albaner, das ist genauso als wenn man nen e46 fährt....beides bekommt man mittlerweise für kleines geld.
ich bin für Sony Ericsson, allerdings siedelt Nokia nach Rumänien um, und schafft dort viele arbeitsplätze.....das finde ich gut....wäre also das n95 auch eine option^^
ich bin für Sony Ericsson, allerdings siedelt Nokia nach Rumänien um, und schafft dort viele arbeitsplätze.....das finde ich gut....wäre also das n95 auch eine option^^