Forum
Thema: "Wellensittiche abzugeben"
Ich bin schweren Herzens auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meine drei süssen Wellensittiche....alle drei sind nur gemeinsam an Volierenbesitzer abzugeben...Wer kann helfen oder einen Tip geben...oder hat sogar Interesse ??....Bitte melden!
Hallo Melody*,
ich hab da nen Tip für dich. Meld dich mal bei ihm!
http://www.mv-spion.de/mannimmond
Soweit ich weiß, hat er ne recht große Voliere im Garten. Nur weiß ich allerdings nicht, auf was er da genau spezialisiert ist, bzw. ob Wellensittiche da rein passen.
Aber ich denke, den Versuch is es wert und einfach mal ne PM schicken.
Vogelzüchten is sein ein und alles. Er steckt da viel Arbeit rein. In guten Händen wären sie dort auf jeden Fall.
Gruß Snüffel
ich hab da nen Tip für dich. Meld dich mal bei ihm!
http://www.mv-spion.de/mannimmond
Soweit ich weiß, hat er ne recht große Voliere im Garten. Nur weiß ich allerdings nicht, auf was er da genau spezialisiert ist, bzw. ob Wellensittiche da rein passen.
Aber ich denke, den Versuch is es wert und einfach mal ne PM schicken.
Vogelzüchten is sein ein und alles. Er steckt da viel Arbeit rein. In guten Händen wären sie dort auf jeden Fall.
Gruß Snüffel
mv spion wird mir immer suspekter!
also früher hat man hier noch was zum bumsen klar gemacht und mittlerweile werden hier nur noch tiere verramscht^^
sag mal dickerchen...was genau steht denn bei mim im garten?
also früher hat man hier noch was zum bumsen klar gemacht und mittlerweile werden hier nur noch tiere verramscht^^
sag mal dickerchen...was genau steht denn bei mim im garten?
Ich hab gehört, das is ne Vogelzuchtanlage vom Feinsten! Ziemlich modern.
Viel auch Edelzucht für den Export...
Es is immer wieder nett zu sehen, wie sich da liebevoll um die kleinen gekümmert wird
))
Melody*'s Wellensittichen hätte ich es auf jeden Fall gegönnt!
Viel auch Edelzucht für den Export...
Es is immer wieder nett zu sehen, wie sich da liebevoll um die kleinen gekümmert wird
Melody*'s Wellensittichen hätte ich es auf jeden Fall gegönnt!
ja aber ich hab doch ne vogelphobie !
dabei hatte ich als kind selbst einen sittich....aber pitti ist irgendwann getürmt!
wahrscheinlich ein kindheitstrauma...
dabei hatte ich als kind selbst einen sittich....aber pitti ist irgendwann getürmt!
wahrscheinlich ein kindheitstrauma...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.