Forum
Thema: "Weltmeister"
http://www.tagesspiegel.de/sp...l-WM;art133,2390617
Und solch eine Überschrift in einer deutschen Zeitung, auweiha ^^ Ich wusste bis eben noch nicht das Deutschland weiblich zu definieren ist.
Und solch eine Überschrift in einer deutschen Zeitung, auweiha ^^ Ich wusste bis eben noch nicht das Deutschland weiblich zu definieren ist.
richtig skippi, ne richtig fette scheibe können die sich abschneiden...so und nur damit ihrs wisst, meine tochter wird die nächste birgit prinz.
Du bist ein ganz schöner frechdachs Nicklass 
du müsstest dir ne andere ausdruckweise zulegen, damit man dich nich so leicht erkannt armand^^

du müsstest dir ne andere ausdruckweise zulegen, damit man dich nich so leicht erkannt armand^^
nur meine tochter wird eine schönere version dieser person!^^
nicky du oller frechdachs...*loltsichwech*
nicky du oller frechdachs...*loltsichwech*
spinner...frechdachs....was man sich hier alles gefallen lassen muß^^
mich würde mal interessieren, ob es in einer profi-damen-liga, auch den ehrenwerten beruf eines spielermannes gibt?
ich seh sie schon sitzen...die ganzen aufgetackelten männer....in der vip-loge mit den ganzen anderen spielermännern^^
mich würde mal interessieren, ob es in einer profi-damen-liga, auch den ehrenwerten beruf eines spielermannes gibt?
ich seh sie schon sitzen...die ganzen aufgetackelten männer....in der vip-loge mit den ganzen anderen spielermännern^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.