Forum
Thema: "Weltpolizei Amerika Pro oder Contra"
der azubi wurde angezeigt weil er seine freie meinung geäussert hat ? das ma wieder typisch deutsch , und wie is die anklage ausgefallen?
nein das hat nix mit freier meinung zu tun...er meinte am 11. sept.: "ohhh schade nix passiert heute"
also ich find das voll ok....und der war den leuten beim verfassungsgericht schon bekannt. also...
also ich find das voll ok....und der war den leuten beim verfassungsgericht schon bekannt. also...
bekannt weil er da arbeitet oder wegen seinen äußerungen und befand er sich in einer beamtenlaufbahn ?
@fabi ?
@fabi ?
aso naja aber so gesehen wird das bei einigen leuten hier sogar gefeiert das is doch jedem selbst überlassen
so aber ich frag mich immer noch was is eigentlich mit osama die amis sind der meinung er is hinüber aber ich hab dafür noch keine beweise gesehen oder hab ich was verpasst
so aber ich frag mich immer noch was is eigentlich mit osama die amis sind der meinung er is hinüber aber ich hab dafür noch keine beweise gesehen oder hab ich was verpasst
seit wann ist das verfassungsgericht (egal welche ebene) für aussagen von einzelnen menschen zuständig? ich dachte immer die machen normenkontrolle...
meinst du den verfassungsschutz?
meinst du den verfassungsschutz?
mhhh beamtenlaufbahn? hab ich nich erwähnt das er azubi is? und nein er hat schon viel solcher äußerungen von sich gelassen bevor er in dem betrieb anfing.
Ich wäre dafür, eine grosse Mauer zu ziehen, angefangen bei den jugos bis über die türkei, weiter zum irak iran dann nehmen wir noch paar andere länder mit und fertig ist der seich...... Alles nur Problemländer und vorallem Menschen
also mir geht das thema am a.... vorbei... schon allein weil die dummen amis denken,dass wir hier in deutschland noch voll hinterm mond leben!
tja aber woran liegt das das die so denken vllt sind die ja noch der meinung das wir uns seit damals nich gross verändert haben vorallem seitdem die wissen das die NPD ständig mehr prozente bekommt
ich mein ich hab ma ein gespräch mit nem australier geführt der glaubte immer noch das wir nazis sind also muss ja irgendwas verkehrt gegangen sein
ich mein ich hab ma ein gespräch mit nem australier geführt der glaubte immer noch das wir nazis sind also muss ja irgendwas verkehrt gegangen sein
Hm bei den Simpsons tragen alle deutschen entweder lederhosen oder fahren porsche und hören techno .