Forum
Thema: "Weltpolizei Amerika Pro oder Contra"
ich hab hier irgendwo gelesen dass amerika keine kriege mehr gewinnt, das liegt wohl eher daran dass ihnen ständig alle reinquatschen sogar die eigenen leute wie sie ihre kriege führen sollen, die russen machens richtig, sie schotten tschetschenien von der weltöffentlichkeit ab und machen dann ihren krieg so wie sie es für richtig halten und zusätzlich kontrollieren sie noch ihre medien, das auch ja nichts durchsickert
mhhhhh das is auch wieder wahr aber warum lassen sich die amis denn reinquatschen also für mich is das schon komisch
sie lassen sich reinquatschen weil die usa immer noch ein demokratisches land ist und auch die presse sehr viel zu sagen hat
hmmmm...... na ob die soviel zu sagen hat is son ding für sich zurzeit glaub ich eher das der herr präsident das mehr für werbung nutzt als alles andere
der herr präsident ist derzeit ziemlich machtlos, von allen seiten hagelt es kritik und er muss sich mit dem kongress um alles streiten, ihm glaubt nämlich keiner mehr und an gelder um seinen irakkrieg weiter finanzieren zukönnen kommt er auch nicht mehr so leicht, seine verbündeten springen ab und nun muss er noch höchstwahrscheinlich bis ende 2008 seine truppen aus dem irak abziehen, ich meine bei soviel halbherzigkeit ist es kein wunder das sie den irak verlieren, wenn man das mal vergleicht, die russen hatten zeitweise in tschetschenien über 80000 eigene sicherheitskräfte + eine große zahl an polizei, auf ca 15 einwohner kam ein soldat, im irak dagegen hatten die amis zum höhepunkt ihrer truppenstärke etwa 1 soldat auf 130 einwohner, kein wunder dass es dort drunter und drüber geht und der krieg nicht zugewinnen ist
Die USA ist ein Demokratisch regiertes Land ha ha selten so gelacht!!! Wenn die da mal Wahlinspektionen wie in anderen Ländern machen würden würde die USA plötzlich gaaaaaanz schlecht dastehen! Wahlbetrug ohne Ende, ein von den Medien ausgerufener Präsident! Die Stimmenzählunf für 3 Staaten laufen noch und es sieht nach einem Kopf an Kopf rennen aus und plötzlich sagt ein Reporter Bush ist Präsident und alle glauben es! Ich lach mich tod die Amis sind echt zu blöde. Und was danach folgt sind weiter 8 Jahre Kriegstreiberei! Ich mochte Clinton viel lieber der hat sich wenigstens mühe gegeben nicht als Kriegstreiber zu gelten, obwohl in seiner Amtszeit an einem Tag mehr Bomben geworfen wurden als jemals zuvor (ausgenommen II WW). Und die Amis verlieren ihre Kriege weil sie kleine Mädchen sind die sich hinter ihrer tollen Technik verstecken.
ohhh da weiss wohl jemand nicht was er da antworten kann, argumente wolln ma hörn, oder hatter keine mehr?
stimmt du hast recht die deutschen sind da ja vieeel cleverer, man erzählt den leuten einfach vor der wahl die arbeitslosigkeit zu bekämpfen, schürrt ein wenig antiamerikanische stimmung und schickt dann seine soldaten nicht in kriege, sondern in "friedensstiftende maßnahmen" vollig unterbewaffnet und mit beschissener ausrüstung und erzählt dann dem volk wie viel man in afghanistan doch erreicht hat, sehr gut, genauso gewinnt man kriege^^
ich finde es ganzschön scheinheilig sich einerseits über amerikanische außenpolitk zu beschweren wenn auf der anderen seite deutsche firmen und deutsche politiker von amerikas kriegen profitieren
profit? das is ekelerregend...geld zu machen mit maschinen die menschen töten. die rüstungsindustrie hat in den USA sowieso alles in der hand. das ganze land lebt davon waffen zu produzieren. man muss kriege führen um waffen zu bauen. so schaffen die arbeitsplätze.
das is ja wie bei uns früher , dann haben die in 60 jahren vielleicht dann auch endlich unser niveau :o)
Das war bei den Amis schon immer so. Denn die Amis stammen allesamt von den Leuten ab, die hier in Europa oder auch in Asien ausgewandert sind. Von denen, die es hier nicht geschafft haben sich ein vernünftiges Leben aufzubauen und die sich denn kurzerhand entschlossen ahben woanders hinzugehen, Verlierer Aussetztige, Leute die von Niemanden gemocht wurden. Das sind die Amis.
Und das sich hier niemand über die Innenpolitik von Deutschland beschwert liegt wohl einfach daran das der Threat sagt das man hier über die Politik der Amis redet
Und das sich hier niemand über die Innenpolitik von Deutschland beschwert liegt wohl einfach daran das der Threat sagt das man hier über die Politik der Amis redet