Forum

Thema: "Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?"

Martello
08.02.2008 1:40
reg. Mitglied
Rübe wegbllern im Wünsch-dir-was-Fred? So schlimm isses nu wirklich nich^^

DenkenTutWeh
08.02.2008 8:13
Gast
ich hätte gern n roten knopf den ich drücken kann um die evolution auf anfang zurückzustellen...oder ne menge massenvernichtungswaffen würden es auch tun..
diese welt is zu klein für ein weiteres ego außer meinem

Frosch Schenkel
08.02.2008 9:22
reg. Mitglied
königsberger klopse selber fritiert,mmmh läcka da können die atompilze sprießen,oder vieleicht doch nicht,so ein leutender homosapien ist auch nicht cool.oder fragezeichen

MarcelloMello
08.02.2008 11:29
reg. Mitglied
...ich würde mir wünschen dass sich in mir die Kräfte von

Phoenix

und dem Silversurfer

vereinen.
Ich wäre unbesiegbar...!!!!!!

Freizeithro
08.02.2008 11:34
reg. Mitglied
rofl - der war gut.

ich bin flachdenker und beschränke mich auf die 30 Mrd.

MarcelloMello
08.02.2008 14:45
reg. Mitglied
WAAS??
30 Mrd? Bei einem freien Wunsch und egal was?

Ist das nicht ein bisschen zu kurz gedacht?

Emotional_Freakshow
08.02.2008 14:47
Gast
was hast n davon der brennende silversurfer zu sein? dein heimatplanet is vernichtet, du weisst nich wer du bist und eierst sinnlos durchs all

nee alter..gibt geileres^^

MarcelloMello
08.02.2008 15:10
reg. Mitglied
Sein Heimatplanet ist nicht vernichtet.....
Ich würd mir auch nicht wünschen er zu sein.

Ich vereine ja nur seine Power und die des Phoenix in einer Person........
....IN MIR HAHAHAHAHAHAHAAARRRRR !!!!

Emotional_Freakshow
08.02.2008 15:12
Gast
klar isser das...sein neuer herr hat ihn ja betrogen...man, du bist ja n comic-noob =D

MarcelloMello
08.02.2008 15:15
reg. Mitglied
Quatsch man, der Weltenzerstörer droht nur dem Silversurver damit, nimmt sein Volk so zur Geisel.....

DenkenTutWeh
08.02.2008 15:16
Gast
wie alt wart ihr nochma?^^

Emotional_Freakshow
08.02.2008 15:16
Gast
zen-la is geschichte...deswegen flippert er ja dann aus, als er das spitz kriegt und lehnt sich auf, dude^^

Emotional_Freakshow
08.02.2008 15:17
Gast
ward^^

aber wart' noch...da kommste auch noch hin

DenkenTutWeh
08.02.2008 15:20
Gast
"Die 2. Person Plural Indikativ Präteritum von "sein" wird mit "-t" geschrieben, also "ihr wart klasse!".

Die Form "ward" gibt es aber auch; es ist die ursprüngliche, heute seltene Form der 1. und 3. Person Singular Indikativ Präteritum von werden: ich ward; er, sie, es ward. Heute sagt man stattdessen: ich wurde; er, sie, es wurde. "

spasti, wenn du klugscheißen willst, dann lrn es erstmal...(bei mir guibts kurse)^^

MarcelloMello
08.02.2008 15:23
reg. Mitglied
das war dann aber schon der neuere Stuff, den hab ich immer abgelehnt, war zu hässlich gezeichnet....

aber wo wir schon dabei sind.....was macht der Silversurfer jetzt eigentlich so, jetzt wo er wieder frei aber obdachlos ist.....er irrt ja nicht einfach sinnlos herum.....besucht er ab und zu die Erde und vernichtet mächtige Bösewichter oder schwebt er in höheren Sphären und sucht den Sinn des Universums..??

Emotional_Freakshow
08.02.2008 15:24
Gast
ne enee mein lieber...finde die d und t variante eindeutiger...und liest du deinen schmus ma selber, ne

is noch gebräuchlich, du PISA-drücker^^

Emotional_Freakshow
08.02.2008 15:25
Gast
nee, is n global player...überall im all unterwegs...auf der suche nach neuer heimat bla...findet ja in spinoffs noch 2 kumpane...die fakeltussi und ich glaub so nen eis-kunden

hilft überall und wendet stets das böse ab...und diverse bösewichtwer wollen ja sein board...denn ohne das kann er GAR nix...^^

MarcelloMello
08.02.2008 15:28
reg. Mitglied
Ne Junge, da haste was in den falschen Hals gekriegt.
Warum sollte der mächtige Silversurfer mit sowas lächerlichem wie dem Flammenmädel und Iceman abhängen.....das war Spiderman und seine Freunde.....aber da kommste auch noch hin

Emotional_Freakshow
08.02.2008 15:37
Gast
nee, das waren andere...aber manche superkräfte haben sich wiederholt...die einzig kuhlen sind ja nu mal die von marvel...naja und batman von dc^^

alles andere war ne sinnlose kombination oder schwule 'kräfte'

ATAQE
08.02.2008 15:44
Gast
ich wünsche mir das emo mal sein wahres gesicht zeigt ...