Forum
Thema: "Wenn ihr einen Wunsch frei hättet, was würdet ihr euch wünschen?"
ich hätte gern n roten knopf den ich drücken kann um die evolution auf anfang zurückzustellen...oder ne menge massenvernichtungswaffen würden es auch tun..
diese welt is zu klein für ein weiteres ego außer meinem
diese welt is zu klein für ein weiteres ego außer meinem
königsberger klopse selber fritiert,mmmh läcka da können die atompilze sprießen,oder vieleicht doch nicht,so ein leutender homosapien ist auch nicht cool.oder fragezeichen
was hast n davon der brennende silversurfer zu sein? dein heimatplanet is vernichtet, du weisst nich wer du bist und eierst sinnlos durchs all
nee alter..gibt geileres^^
nee alter..gibt geileres^^
Sein Heimatplanet ist nicht vernichtet.....
Ich würd mir auch nicht wünschen er zu sein.
Ich vereine ja nur seine Power und die des Phoenix in einer Person........
....IN MIR HAHAHAHAHAHAHAAARRRRR !!!!
Ich würd mir auch nicht wünschen er zu sein.
Ich vereine ja nur seine Power und die des Phoenix in einer Person........
....IN MIR HAHAHAHAHAHAHAAARRRRR !!!!
Quatsch man, der Weltenzerstörer droht nur dem Silversurver damit, nimmt sein Volk so zur Geisel.....
zen-la is geschichte...deswegen flippert er ja dann aus, als er das spitz kriegt und lehnt sich auf, dude^^
"Die 2. Person Plural Indikativ Präteritum von "sein" wird mit "-t" geschrieben, also "ihr wart klasse!".
Die Form "ward" gibt es aber auch; es ist die ursprüngliche, heute seltene Form der 1. und 3. Person Singular Indikativ Präteritum von werden: ich ward; er, sie, es ward. Heute sagt man stattdessen: ich wurde; er, sie, es wurde. "
spasti, wenn du klugscheißen willst, dann lrn es erstmal...(bei mir guibts kurse)^^
Die Form "ward" gibt es aber auch; es ist die ursprüngliche, heute seltene Form der 1. und 3. Person Singular Indikativ Präteritum von werden: ich ward; er, sie, es ward. Heute sagt man stattdessen: ich wurde; er, sie, es wurde. "
spasti, wenn du klugscheißen willst, dann lrn es erstmal...(bei mir guibts kurse)^^
das war dann aber schon der neuere Stuff, den hab ich immer abgelehnt, war zu hässlich gezeichnet....
aber wo wir schon dabei sind.....was macht der Silversurfer jetzt eigentlich so, jetzt wo er wieder frei aber obdachlos ist.....er irrt ja nicht einfach sinnlos herum.....besucht er ab und zu die Erde und vernichtet mächtige Bösewichter oder schwebt er in höheren Sphären und sucht den Sinn des Universums..??
aber wo wir schon dabei sind.....was macht der Silversurfer jetzt eigentlich so, jetzt wo er wieder frei aber obdachlos ist.....er irrt ja nicht einfach sinnlos herum.....besucht er ab und zu die Erde und vernichtet mächtige Bösewichter oder schwebt er in höheren Sphären und sucht den Sinn des Universums..??
ne enee mein lieber...finde die d und t variante eindeutiger...und liest du deinen schmus ma selber, ne
is noch gebräuchlich, du PISA-drücker^^
is noch gebräuchlich, du PISA-drücker^^
nee, is n global player...überall im all unterwegs...auf der suche nach neuer heimat bla...findet ja in spinoffs noch 2 kumpane...die fakeltussi und ich glaub so nen eis-kunden
hilft überall und wendet stets das böse ab...und diverse bösewichtwer wollen ja sein board...denn ohne das kann er GAR nix...^^
hilft überall und wendet stets das böse ab...und diverse bösewichtwer wollen ja sein board...denn ohne das kann er GAR nix...^^
Ne Junge, da haste was in den falschen Hals gekriegt.
Warum sollte der mächtige Silversurfer mit sowas lächerlichem wie dem Flammenmädel und Iceman abhängen.....das war Spiderman und seine Freunde.....aber da kommste auch noch hin
Warum sollte der mächtige Silversurfer mit sowas lächerlichem wie dem Flammenmädel und Iceman abhängen.....das war Spiderman und seine Freunde.....aber da kommste auch noch hin