Watte mal , den schreib ich ein in mein Tagebuch im Internet !
--
Nein niemals , aber es gibt Menschen die schreiben tätsächlich alles über sich in ihr Smartfon oder andere , ist das nicht zum nachdenken !?????????
Das ist nicht die Ausnahme sondern der real existierende Wahnsinn !
Ich könnte manchmal die Hände über Kopf zusammen schlagen was die alles im Smartfon eingeben , ob da der Verstand abgeschaltet ist ?????????????????
Ja weist Du womit das Dressieren von Menschen für die Smartfonsucht wohl angefangen haben soll , am Tamagotchiei war wohl extrem erfolgreich ???????????????
Die Leute haben das Tamagotchiei auf Teufel komm raus gefüttert und nicht bemerkt wie sie instromentalisiert worden sind !?!?!?!?
Und dann wurden die Digitalgeräte immer umfangreicher und einschneindender in das Privatleben der User !?!?!?
Na sicher nicht , dadurch das den Usern jede Woche ein neues Internetgerät ( Smartfon ) unter die Nase gerieben bekommen werden sind ja auf immer ausgereiftererererere AGS unter gerieben und die sind doch immer alle nur gut für den User ????????????????????????
Ja gut bestimmt , war doch schon immer so ( Das klein gedruckte lesen sie mal besser nich das is nicht gut für die Augen ) rrrrrrrrrrrr ???????????????
Achtung Spruch satirisch : „ Aber für dieses Wetter / Hitze sollte doch irgend ein schlechter Mensch auf die Fresse bekommen oder “ ???????????????????
-
Ach scheiß auch Saufen , gepflegt kalte Getränke trinken Ja ?????????????????
Ich glaube es ist mit der Weile besser sich über gutes Essen oder Erdgas zu unter halten als übers Wetter , es ist ja wirklich so man kann sich nich auf Vorhersagen einstellen !?!?!?
-
Ach für den Fall das ich mich wiederhole !?!?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.