Ja auf einen Baum wenn einer da ist , sie Sparten die Schafe ein die den Deich von Maulwurfshaufen und M-Gängen erlöst haben , wenn sie die Bäum auch noch einsparen ???????
Kann ich mir vorstellen und Biber machen auch lecker satt , hatte mal als Kind das vergnügen mit Rotkohl und Kartoffeln !
Ob man das heute noch darf ?????????????????
Irgend etwas war im Tv mal das die wohl in kleinen Zahlen geschossen werden dürfen !? Kann Schaki sich dann nich auch einen oder 2 holen ??????????????
Na son Nutria für 4 Personen ( wenn 2 kommen ) die hungrig sind schön Kartoffel und Rotkohl würd ich ja auch mal essen wollen !
Man kann ihn sogar kaufen laut Internet , mal schauen !
Ja das mit der Hitze soll ja ab heute erst mal im Norden vorbei sein , hoffen wir das der Wettergott einhält was der Wetterbericht so sagt !
Und ja es währe tatsächlich besser Nachts zu Arbeiten aber es dauert lange bis die Klimaanlage pause macht !
Wo kriechen meine Igel eigentlich hin in der Hitze ?
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
SMS-Panne: Hast du dich mit einer Kurznachricht schon mal richtig in die Nesseln gesetzt?