Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Wer findet wen interessant
punk7700
Ja sie wollen ein liebes Arschloch und das gibt es nicht
19.01.2011 - 21:59 Uhr
stimmt doch gar nichhatte ich schon..is auch nich mein ding..
19.01.2011 - 22:09 Uhr
41, Schwerin
Das die Männer immer meinen wir wollen die Arschlochtypen...
Stimmt doch gar nicht! Einige sind bestimmt so drauf, aber das sollte man nicht gleich allen andichten
19.01.2011 - 22:16 Uhr
48, Bredenfelde bei Malchin
könnte mann aber manchmal bei den aussagen einiger damen denken
19.01.2011 - 22:17 Uhr
Männer können nur ganz schlecht damit umgehen, abgewiesen zu werden.....Nein, Blumen garantieren kein 'Ja'....das heißt nich,dass wir keine Blumen wollen
19.01.2011 - 22:22 Uhr
37, Rostock
naja... aber bei einigen wird das mit blumen zu ein problem...

wenn ein mann(ich) findet das blumen unkraut sind, warum sollte denn der mann unkraut verschenken... das doch unhöfflich...

frauen wollen bestimmt:
liebe
zuneigung
jemand der für sie da ist
jemand zum kuscheln

und nun kommt es das arschloch ins spiel... weil das greifen sie sich immer

zeig mir 100 frauen!
dabei ist eine die echte und 99 schlechte.
(das wort "frau" auch durch "mann" ersetzbar)
19.01.2011 - 22:31 Uhr
Spion-Team
Männer können nur ganz schlecht damit umgehen, abgewiesen zu werden.....Nein, Blumen garantieren kein 'Ja'....das heißt nich,dass wir keine Blumen wollen

denk mal kurz darüber nach, wie viele frauen das verstehen würden... und dann denke darüber nach, wie viele männer es verstehen werden..

das problem liegt nicht im sonderbaren verhalten von den männern, sondern in den sonderbaren erwartungen in uns männer

denkt mal darüber nach..
20.01.2011 - 1:25 Uhr
42, Lübeck
naja ihr wißt ja meist selbst nich, was ihr überhaupt wollt, bzw könnt es nich definieren...

Oder ihr verratet es einfach net

Also liebe Damen , bitte euer Statement dazu
20.01.2011 - 1:38 Uhr
43, G?strow
die wollen immer nur das was sie nicht kriegen können. alles was sie haben können ist uninteressant!
20.01.2011 - 13:00 Uhr
45, Ueckermünde
tja meist spielt halt das Aussehn und der Charakter ne große Rolle im Leben

Wer will schon eine/n haben der gut aussieht aber der Charakter ist schlecht.
Oder will eine/n haben wo der Charakter gut is und das Aussehen leider doch net so dem Typ entspricht.

von 100% sind bestimmt zu 80% der gleichen Meinung wie ich oder etwa nicht?
20.01.2011 - 15:13 Uhr
Spion-Team
is mir völlig egal, entscheidend ist, was ICH will im bezug auf nen partner, und nicht was mein umfeld will.. wenn ich mich in ne frau verliebe, die andere als die letzte kackbratze ansehen, dann ist das eben so..

man muss nur einfach wissen WAS man will.. da sucht man dann zwar entschieden länger, aber das was man findet, bricht einem dann auch nicht nach zwei drei jahren das herz und verschwindet

und menschen die wissen was sie wollen, gibt es leider mittlerweile eher seeeeeeeeeeehr wenige.. viele glauben es zu wissen, wissen aber nur was sie nicht wollen und das reicht nunmal nicht wirklich aus..
20.01.2011 - 16:07 Uhr
oh mann...da eröffnet man ein thema und,wie so oft,geht es mal wieder um alles nur nich um das eröffnete thema....

eigentlich dachte ich,dass man hiermit vllt raus finden könnte wer sich hier für wen interessiert aber anscheinend is es hier überhaupt nich möglich mal ernsthaft beim thema zu bleiben und das auch auf irgendeine art umzusetzen....

traurig
23.01.2011 - 18:33 Uhr
he mal keine schniefnase vor sich her schieben da über mir =)
das funktioniert doch auch nicht einfach so ^^
wer interessiert sich für wen?!
klar kann man hier kurz mal vom äußeren eine beurteilung abgeben ... was
durchaus sinn hätte , was das ganze hier wie ne singlebörse erscheinen lassen würde und evtl. eine vereinfachung wäre "wer mit wem"
aber nen offenes bekenntnis abgeben wie zb. "ich find natahlie toll/geil/sweet/sexy/süß" or what ever ist doch das was den mädels mindestens 10- 15 mal gesagt wird von uns männern oder etwa nicht ^^
19.02.2011 - 15:06 Uhr
hmm...ja das mag wohl sein....
22.02.2011 - 13:43 Uhr
ich interessiere mich für meine Freunde mehr nicht
22.02.2011 - 13:59 Uhr
38, Rostock
ja....ja....., das sind sie wieder die unabhängigen Frauen von heute....!
22.02.2011 - 22:52 Uhr
DrFerkel
auch der chef ist single wer willlllll mich XD
23.02.2011 - 12:01 Uhr
ne ne die wissen was ich will und was mir gut tut
23.02.2011 - 12:30 Uhr
**jenny**
Recht hat der Dennis
23.02.2011 - 15:24 Uhr
danke junge dame über mir
*kiss*
23.02.2011 - 17:02 Uhr