Forum
Thema: "Wer geht, wer geht nicht und wer möchte fremdgehen ?"
Hier ist also der thread zum nicht lange rumlabern. 
Das warum wird bekanntlich seit Monaten weiter unten abgehandelt, hagakure und babe liefern sich dort eine wirklich spannende Schlacht - mir dauert das etwas zu lange
Hier kann man(n), wahlweise frau also direkt zum PUNKT kommen ...
*Vorhangauf*
Bitteschöööön ...
Das warum wird bekanntlich seit Monaten weiter unten abgehandelt, hagakure und babe liefern sich dort eine wirklich spannende Schlacht - mir dauert das etwas zu lange
*Vorhangauf*
Bitteschöööön ...
kann günstig welche stundenweise vermitteln gegen einen gewissen obolus
oder
per Katalog bestellen werden dann frisch eingeflogen !
oder
per Katalog bestellen werden dann frisch eingeflogen !
ja ich gebs zu - ich gehe fremd! NA UND!?
1x die woche ziehe ich mir die McDonalds Schürze aus und gehe rüber und bestell mir einen Doppel-Whopper mit Chease and Beacon...
1x die woche ziehe ich mir die McDonalds Schürze aus und gehe rüber und bestell mir einen Doppel-Whopper mit Chease and Beacon...
Dein Glück!!!
Okay, ich gehe auch fremd.
Ich miete mir gerne Autos an damit ich meins nicht fahren muss...
Okay, ich gehe auch fremd.
Ich miete mir gerne Autos an damit ich meins nicht fahren muss...
das wäre fremdfahren @mai, also ein etwas anderer sachverhalt, es sei denn, das fremdfahren steht in einem zusammenhang mit dem fremdgehen.
wenn man seiner marke aber ewige treue geschworen hat dann ist es schon eine art "fremdgehen"
ein ford hat schließlich auch gefühle^^
ein ford hat schließlich auch gefühle^^
Nein nein, das niemals. Aber wenn ich lieber zu fuss gehe als mit meinem Auto zu fahren, würde es dann nicht fremdgehen heißen? 
Und nein, es besteht kein Zusammenhang. Bin eine treue Seele. Aus vollster Überzeugung und Liebe.

Und nein, es besteht kein Zusammenhang. Bin eine treue Seele. Aus vollster Überzeugung und Liebe.