Forum
Thema: "Wer hat Angst vor Google? Arte Themenabend..etwas über 1h"
nenn mich chama
ja doch ich gucke eigentlich immer so ausser ich hab ma nen guten tag
zu den gruppen: verdammt das sind 609 gruppen in dem bereich technik
wie soll man denn da die richtige rausfinden
ja doch ich gucke eigentlich immer so ausser ich hab ma nen guten tag
zu den gruppen: verdammt das sind 609 gruppen in dem bereich technik
wie soll man denn da die richtige rausfinden
@Google: Könnt euch ja mal das hier durchlesen: http://www.golem.de/0706/52819.html
Viel Spaß beim googlen kann man da nur wünschen.
http://www.hornoxe.com/ich-ha...ichts-zu-verbergen/
Viel Spaß beim googlen kann man da nur wünschen.

http://www.hornoxe.com/ich-ha...ichts-zu-verbergen/
naja...die meisten wissen es nur nich..aber alles was an informationen bei diesen messengern verdsandt wird (seien es nachrichten oder dateien) wird gespeichert und die rechte gehen an diesen informationen gehen ai die firmen über..heißt, wenn du irgend ne grafik erstellst, n gedicht schreibstm n video drehst oder wie auch immer, geht das in den besitzt von den firmen über und sie köntnen dich dann soga rein theoretisch anklagen, wenn du dies dann vermarktest
nee das stimmt nicht, wenn du eine datei über icq versendest haben die keinen anspruch an dieser datei, das wäre so als wenn die post, auf ein paket dass du verschickst irgendwelche besitzansprüche stellen könnte
na denn hört euch das mal an!
und man bedenke, das google es bereits geschafft hat "psychologische profile" von beliebigen personen zu machen, indem es ihr surf-verhalten beobachtet!
Google - Epic - 2015
und man bedenke, das google es bereits geschafft hat "psychologische profile" von beliebigen personen zu machen, indem es ihr surf-verhalten beobachtet!
Google - Epic - 2015
und ob es stimtm wigga, lies dir mal die agb's der entsprechenden messenger durch, da stehst drin 
"You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it."
aus der icq agb

"You agree that by posting any material or information anywhere on the ICQ Services and Information you surrender your copyright and any other proprietary right in the posted material or information. You further agree that ICQ Inc. is entitled to use at its own discretion any of the posted material or information in any manner it deems fit, including, but not limited to, publishing the material or distributing it."
aus der icq agb
Niemand wird gezwungen, google zu nutzen.
Es steht jedem frei, Google zu nutzen und keine Cookies von ihnen zuzulassen (vernünftiger Browser vorausgesetzt...)
Niemand wird gezwungen, ICQ/AIM/MSN etc zu nutzen, es gibt deutlich bessere Alternativen wie z.B. Jabber. Jabber ist ein freies Protokoll und jeder kann einen eigenen Jabber Server aufsetzen, somit fällt die Datenspionage bei Jabber auch aus, da Daten nicht mehr zentralisiert werden können.
Es steht jedem frei, Google zu nutzen und keine Cookies von ihnen zuzulassen (vernünftiger Browser vorausgesetzt...)
Niemand wird gezwungen, ICQ/AIM/MSN etc zu nutzen, es gibt deutlich bessere Alternativen wie z.B. Jabber. Jabber ist ein freies Protokoll und jeder kann einen eigenen Jabber Server aufsetzen, somit fällt die Datenspionage bei Jabber auch aus, da Daten nicht mehr zentralisiert werden können.
Klar, nur sollte man zu einer Kritik an einem Produkt auch Alternativen aufzeigen, sonst ist es meiner Meinung nach eher sinnlos. Was nützt mir das Wissen, dass XYZ scheiße ist und ich trotzdm nicht weiß, wo ich Besseres bekomme?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.