Forum

Thema: "Wer hat Interesse an einer diskreten E-Mail Freundschaft?"


Kristina Z.
25.09.2018 15:34
reg. Mitglied
Hallo zusammen,

mein Name ist Kristina, ich werde bald 20 Jahre alt. Bin sehr introvertiert, was mir nicht gerade einfach macht neue Freunde zu finden. Vermehrt habe ich das Bedürfnis mit jemanden meine Sorgen, Gedanken, Ängste, Erlebnisse und Ereignisse aus dem Leben auszutauschen.

Es gibt Dinge, die ich nicht meinen Freunden oder Eltern anvertrauen möchte.
Kurz zusammen gefasst, ich brauche jemanden zum "Reden". Ohne besorgt zu sein, dass jemand meine wahre Identität kennt und die intimen Informationen gegen mich verwenden kann.

Ich freue mich, wenn sich jemand meldet. Habt noch einen schönen Nachmittag.

Bernd Stark
25.09.2018 16:06
reg. Mitglied
nicht auf den user klicken is virenverseucht

Baltic Sea
26.09.2018 15:08
reg. Mitglied
Das hast ja schnell rausgefunden.

Hrostock _.
27.09.2018 05:59
reg. Mitglied
Was für ein Blödsinn, wie soll ein Profil mit Viren verseucht sein?! Der Benutzer kann höchstens Nachrichten verschicken mit Links zu verseuchten Webseiten, oder diese Links im Profiltext reinschreiben, mehr auch nicht.
Bitte keine Panikmache und mal kurz überlegen was man schreibt!

Bernd Stark
27.09.2018 12:58
reg. Mitglied
nun man kann ne kurzfassung als warnung machen oder nen ewigen text schreiben - das ergebnis bleibt das selbe - nicht anklicken

Hrostock _.
27.09.2018 17:12
reg. Mitglied
Man könnte auch sagen es ist ein Fake, dafür gibt es unter anderem schon einen Eintrag hier

Sabrina S.
08.10.2018 11:02
Gast
Ganz schnell!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.