Forum
Thema: "Wer ist dabei ? 21 Dezember in Güstrow?"
früher bin ich leidenschaftlich gern zu den prince konzerten gereist. bei purple rain war frühtau iim slip. ach die alten zeiten...
füher hab ich immer mitten in der nacht die motorpanne im wald vorgetäuscht. einmal hab ich sogar vergessen, den motor auszumachen. naja, sie glaubte ich würde vor leidenschaft ein wenig brummen^^
dieser trick gelang mir nur im osten. im westen stand ich bis halbe sechs im wald und nichts tat sich.
nun ja, ich mach den netten hilfsbereiten und nehme jemanden mit von a nach b. und auf dem weg dahin halte ich an und sage: oh, da muss was mit dem motor nicht stimmen. dann ein schönes nümmerchen im auto. und wenn der nette mann vom adac kommt, geb ich ihm die dame mit und fahre guter dinge nach hause...
wenn ich mal mit der bahn fahre, hol ich mir vorher aus dem kostümverleih ne schaffner-uniform. und dann wird jede karte doppelt gelocht.
vor 4 jahren war ich aufm weg von bremen nach münchen um meine firma zu organisieren. nahe kassel nahm ich eine dame mit. die stand da so allein und ich hatte mitleid. ich bumste sie in nürnberg.