Forum
Thema: "Wer ist glücklicher - Männer oder Frauen?"
männer sind zu einfach und zu harmlos.
die machen nicht so viel ärger wie frauen.
deswegen gibt es über männer auch weniger als über frauen.
außer männer sind schweine!
die machen nicht so viel ärger wie frauen.
deswegen gibt es über männer auch weniger als über frauen.
außer männer sind schweine!
ich hab ma irgendwo eine studie gelesen nach der männer sich angeblich mehr sorgen um die zukunft machen und wesentlich mehr "grübeln" was zum unglücklich sein beiträgt, immerhin sind auch wesentlich mehr männer alkoholabhängig und jemand der frustriert bzw. unglücklich ist greift eher zu drogen
frauen wissen nicht,wann schluß ist ist und sie einfach mal ruhe geben müssen.ganz im gegenteil.die fangen auch nach stunden wieder mit dem selben thema an,obwohl alles gesagt ist
ich habe von meinen mädels nur an den kopf geschmissen bekommen: bundesliga am wochenende, hochstehende klobrillen, stinkesocken,unpünktlichkeit, vergesslichkeit, nachschauen einer anderen frau, pc-sucht und können nicht zwei dinge auf einmal machen...
wenn frauen nicht rummeckern und rumkritisieren sind sie unglücklich, also lasst ihnen doch diese freude^^
sicher machen sich männer mehr sorgen bei den gehts ja auch nicht nur darum wie seh ich heut aus und hab ich ein kleid an was auch ja keine andere trägt.
ob mans glaubt oder nicht ich denke die meisten männer wollen eher fest im leben stehen und was ereichen als frauen.
wenn ich mal so von 18 - 21 jahre ausgeh.
den gehts nicht nur darum am we auf welche der 10 parties geh ich denn nun am we. usw.
ob mans glaubt oder nicht ich denke die meisten männer wollen eher fest im leben stehen und was ereichen als frauen.
wenn ich mal so von 18 - 21 jahre ausgeh.
den gehts nicht nur darum am we auf welche der 10 parties geh ich denn nun am we. usw.
letzendlich sind das alles nur klischees.
jeder ist anders was so viel heißt keiner ist wie der andere.
wo man dann niemanden in de selbe schublade stecken kann wie jemand anderen
jeder ist anders was so viel heißt keiner ist wie der andere.
wo man dann niemanden in de selbe schublade stecken kann wie jemand anderen
Also wenn ich mir Gruppen á la *Gegen weibliche Vollidiotinnen* und die Beiträge in diesem anschaue muss ich eindeutig sagen, Männer sind frustiert und Frauen glücklich. ;o)
es gibt wohl auf beiden seiten genug vollidioten.
und garantiert hat jeder von uns schon schlechte erfahrungen gehabt mit männern und frauen.
trotzdem gilt das ja net für alle!
und garantiert hat jeder von uns schon schlechte erfahrungen gehabt mit männern und frauen.
trotzdem gilt das ja net für alle!
Frauen können sich über kleine und alltägliche Dinge wie Schuhe, Lidschatten, Blumen, Klamotten allgemein, ein Lächeln etc. freuen..;o)
das kann man aber gar nicht sagen, der eine mann ist glücklich, der andere wiederum nicht. genaus ist es bei frauen. janz einfach.