Forum
Thema: "Wer ist glücklicher - Männer oder Frauen?"
das war mein ernst! Harmonie ? tztz...
Warum fragen Frauen nachdem du einen Satz zu ihnen sagtest als erstes "Was?" und haben es doch verstanden?
Warum fangen Frauen in einen Zimmer mit dir an zu reden und bilden sich ein wenn du auf dem Sofa liegst und sie in den Keller geht das du noch hörst was sie im Keller sagt?
Da soll Harmonie entstehen? Es geht nur darum das jeden Tag so zu verarbeiten das keiner dabei zu schaden kommt...
Warum fragen Frauen nachdem du einen Satz zu ihnen sagtest als erstes "Was?" und haben es doch verstanden?
Warum fangen Frauen in einen Zimmer mit dir an zu reden und bilden sich ein wenn du auf dem Sofa liegst und sie in den Keller geht das du noch hörst was sie im Keller sagt?
Da soll Harmonie entstehen? Es geht nur darum das jeden Tag so zu verarbeiten das keiner dabei zu schaden kommt...
*muahaha* @göre Das stimmt das machen meine Mädels auch...und jedes Mal aufs neue darf ich ihnen sagen, dass ich sie am anderen Ende meiner Wohnung mit Sicherheit nicht mehr verstehe, geschweige denn wenn ich den Fön benutze...^^
da das nächste Thema FÖN:
Warum muss der fön der 1600 Watt verbraucht laufen wenn Frauen kalte Füsse haben?
Warum muss der fön der 1600 Watt verbraucht laufen wenn Frauen kalte Füsse haben?
und das schlimmste ist das der hund schon so erzogen ist wenn der fön angeht kraucht er mit unter die decke und pennt vorn fön...
warum denken frauen es macht uns nichts aus wenn sie ihre kalten füsse unter unsere decke stecken?
wo soll die harmonie herkommen?
ein kampf, jeden tag aufs neue...
warum denken frauen es macht uns nichts aus wenn sie ihre kalten füsse unter unsere decke stecken?
wo soll die harmonie herkommen?
ein kampf, jeden tag aufs neue...
@göre
deine frau föhnt sich die füße??????????
armer jung....jetzt weiß ich, dass es mir daheim noch ganz gut geht^^
deine frau föhnt sich die füße??????????
armer jung....jetzt weiß ich, dass es mir daheim noch ganz gut geht^^
natürlich !!! @ wigga
verbummelt da geht es weiter ständiges Gesuche was Frauen angeblich nie gesehen haben und dann zwischen den Socken liegt
verbummelt da geht es weiter ständiges Gesuche was Frauen angeblich nie gesehen haben und dann zwischen den Socken liegt
ich denke frauen sind glücklicher weil wir all das und noch viel mehr ertragen ohne uns jeden tag zu beschweren...
@göre Was meinst du was Frauen Tag für Tag mit euch aushalten...wenn wir über alles meckern würden, dann würden wir 24/7 tottern...;o)