Forum
Thema: "Wer kennt Peter Licht und was haltet ihr von ihm?"
ich dir n Lied geschicktß Achso, du meinst den Link wo man in die Musik rein hören kann....ja klasse oder?
häääääää ne das lied mit der transsylvanischen eisenbahn^^...welchen link meinst du???träum ich das alles nur oder wie kommst du aufn link???lol
ichlieeeebe es im Jammertal umherzuirren, ich liebe es im Scheißeregen zu stehen, ich lieeeeebe gespräche über Selbstmord....nur charmant muss es ein....*rofl*
sorry ich hab jetzt link und lied vertauscht...naja is ja auch schon spät...link is natürlich richtig^^
Fluuuugzeuge Menschen, Stratosphärenlieder. Fliegende Bauten, Bodenbautem Erdentfernt....Fluuuugzeuge Menschen Stratosphärenlieder.....Fliehkräfte sehen wir in der Ferne, von hier oben wo der Taaaaaag länger ist...Es dort unten, wo die Insekten sinnt, es entladen sich Kräfte und das ist das Ende einer Geschichte, denn wir bleiben zurück in unsren Sitzen sitzend...sing sing sing und wir sing Stratosphärenlieder...*träller* Guten Morgen, ist heute nicht n klasse Tag?
naja ich weiss ja nicht wo das ein klasse tag sein soll....zwei von unseren leuten verabschieden sich, ich muss gleich los zum plasma spenden usw...touto merde....
hm...ich kanns ab..und die 17 € helfen mir bissi weiter...@extensor indicis
@disso...na so_lonely und freche 27...:0(
@disso...na so_lonely und freche 27...:0(
klar auch wenn ich nicht mit beiden viel zu tun hatte aber trotzdem kennt man sich und ich mag beide und finde es echt schade dass sie sich kicken...