Forum

Thema: "Wer kennt "tobis_79"?"

***HAZEL***
18.03.2009 20:21
Gast
Hallo. Ich brauche eure Hilfe!!!!!!!!!!!!

Kennt irgendjemand den User "tobis_79"????? Er stammt ursprünglich aus Ostdeutschland und wohnt jetzt in Schlieren in der Schweiz. Er hat mir letzte Woche seine Nummer gegeben, die ich aber leider verloren habe. Und er hat sich heute gelöscht. Hat irgendjemand seine Nummer oder kennt seine E-Mail Adresse?????????
Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!

Klaus
18.03.2009 20:50
reg. Mitglied
die chancen sind gering.such dir nen anderen

Griffin Sclow
18.03.2009 23:09
Spion Team
Verlobt und brauch dringend die Nummer von nem anderen Typen... boah.... *alles was ich jetzt sagen möchte würde mehr als ne Verwarnung nach sich ziehen*

Arno Nühm
18.03.2009 23:12
reg. Mitglied
was denn? nen arschvoll?^^

und woher weißt du, dass sie nicht seinen antrag hier über spion angenommn ha,t bevor er geflüchtet is^^

und wäre es nich sinnvoller gleich irgendwen aus seiner damaligen freundesliste anzuschreibn?

Griffin Sclow
18.03.2009 23:15
Spion Team
Und wenn er keene Freunde hatte? )
Hmmm... vielleicht hat se ihn auch gestalkt und nu musst er sich löschen.

Verlobt => dringend Nummer von nem anderen Typen => sehr fragwürdig^^

Arschvoll wäre ganz wunderbar, aber in den Genuss komm ich wohl nicht! )

Arno Nühm
18.03.2009 23:17
reg. Mitglied
also wenn er keine freunde hatte, nur mit ihr geschriebn hat und er sich dann spurlos gelöscht hat...würd mir das echt zu denken geben^^

stell dein profil auf abenteuer und regel den rest in der beschreibung^^

Griffin Sclow
18.03.2009 23:20
Spion Team
Tipp am Rande: Wenn er dich toll fand, wird er sich ggf mit seinem neuen Profil melden.^^

Und bei unserem Buchstabensalat auch!

Mike880
19.03.2009 10:33
Gast
@ marda ist doch ganz einfach sie sucht ihren verlobten^^

***HAZEL***
19.03.2009 10:50
Gast
Spart euch doch einfach solche blöden Kommentare! Ihr wisst doch gar nicht worum es geht, also...

POWERic
19.03.2009 18:28
Gast
Was manche Leute doch für ein uninteressantes Leben zu führen scheinen.
Warum lasst der ADMIN hier eigentlich so eine lächerliche Idiotenparade zu??

Mal so nebenbei - quasi ein konstruktiver Vorschlag:

Ob es wohl möglich wäre eine Forenrubrik einzuführen, in der bei ernstgemeinten (ja, soll vorkommen) Freds lediglich halbwegs sinnvolle (ich weiß, intelligente Programme gibts nur bei Cyberdyne) Kommentare und Antworten für längere Zeit angezeigt werden?
..wäre doch ne Alternative zu dem geistige Ausgescheisse einiger weniger hier, in dem alles Sinnvolle untergeht..
oder?!

POWERic
19.03.2009 18:31
Gast
..achso.. die einfachste Lösung wäre jetzt wahrscheinlich meinen Account zu löschen, aber ich bitte darum davon abzusehen.. DANKE

Arno Nühm
19.03.2009 18:35
reg. Mitglied
wenn du alle anderen user beleidigt zeugt das natürlich von deiner höheren intelligenz

MichBeck
19.03.2009 18:50
Spion Team
jaja und das du drauf eingehst beweist wie weit du drüber stehst.. schnabel jetzt hier is ja belastend.. soll doch jeder lustig sein und singen und ringelpietz mit Anfassen spielen, ne gemeinsame Kochsendung moderieren, Mietpreise in der Schweiz austauschen oder wozu auch immer die nummer notwendig ist die Moralapostel werden dann im benachbarten Kirchenthread nach ihrer Meinung zur Allumfassenden Treue befragt.. da darf dann diskutiert werden, ob eine moderne Frau telefonische Kontakte mit anderen Männern pflegen darf wenn sie verlobt ist.. als mögliche Bestrafung wird dann für die eiserne Jungfrau plädiert und wir tanzen glücklich im Kreis.. und hier gehts dann nur noch darum ob jemand die Telefonnummer von Tobi0815 kennt und die weitergibt.. dann wäre dieses unsägliche Offtopic vermieden.. ich liebe es wie einfach sich die Probleme der Welt lösen lassen und schwupps is die Welt wieder ein bischen besser.. *ordnet sein Cape und fliegt davon*

Arno Nühm
19.03.2009 18:56
reg. Mitglied
ich bin mir nich sicher.... aber habe ich grade batman gesehen?^^

**Chili**
19.03.2009 19:13
Gast
Hazel...eigentlich solltest du das rum gespinne doch noch von früher her kennen...hat sich nicht viel geändert....
ausser das du nun in der schweiz wohnst und ich in österreich

Arno Nühm
19.03.2009 19:15
reg. Mitglied
ihr seid jetzt also ausländer?und dann in nem forum welches ausm osten stammt..mutig^^

**Chili**
19.03.2009 19:22
Gast
ist doch scheiss egal...spion ist auch in österreich vertreten...bzw versucht sich spion da auch breit zu machen....also was ist dein problem?
http://www.mein-spion.eu/community_spion.html

Griffin Sclow
19.03.2009 19:24
Spion Team
Mir floss fast eine kleine Träne über meine Wange als ich die letzten Kommentare gelesen habe... aber Gott sei Dank nur fast!

Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich in diesem wirklich sehr sehr sinnvollem Thread mich nicht an das eigentliche Thema gehalten habe. Es tut mir sehr leid. Ich hatte nicht bedacht, dass es manchen sehr nahe geht... ich hoffe, man wird mir verzeihen können.

**Chili**
19.03.2009 19:28
Gast
ja schäm dich^^

Mike880
19.03.2009 20:01
Gast
ich schließlich mich marda an! i´m so sorry

ich wollte nur helfen