Hej..!
I weiß nicht ob du mich meinst o jemanden vor mir Kitty...auf alle Fälle sollte das nen Spaß werden aber is bei dir dann wohl anders angekommen...
Filmen kann bestimmt ganz lustig sein auch in einer Beziehung,aber man sollte sich im klaren sein was mit den Aufnahmen nach einer trennung oder was weiß ich passiert.Damit können auch kleine Probleme entstehen.
Ich persönlich bin in dem Bereich unerfahren,fotos ja aber filmen,Neuland
Ich habe schon öfters kleine Filmchen gedreht...., sich selber beim sex zu zusehen kann manchmal ziemlich aufschkussreich und auch lustig sein..., aber sowas habe ich immer ohne Aufforderung gelöscht nach ende einer Beziehung..., sonst hätte ich jetzt schon ne richtig kleine Sammlung von Filmen und Bildern...., wäre irgendwie schon komisch......! Hat irgendwer sowas schon behalten nach ende einer Beziehung?
03.01.2012 - 22:06 Uhr
neee ich hab sowas auch gelöscht was soll man damit,denn ne trennung hat nen grund also kann man ja mit jemand anderes neue filme drehen
04.01.2012 - 17:38 Uhr
& womit filmt ihr? diejenigen von euch, die es tun? handy oder cam-corder oder digi-cam? hat jemand von euch richtiges equipment, so mit beleuchtung und kl. studio oder dreht ihr eher outdoor etc...?
Also ich hab immer die Cam von meinem Lap Top benutzt oder halt mit Handy....! Einmal wars ganz wild...., mit 2 Lap Tops aus 2 perspektiven plus handy in ner Hand...., daraus hätte man nen richtigen Film schneiden können!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.