Forum
Thema: "Wer möchte meine Mutter kennenlernen?"
da meine mutter sich nicht mit computern auskennt,übernehme ich das für sie...meine ma ist schon lange solo...sie ist 50,nett,lustig,aufgeschlossen...usw.
wer möchte sie mal kennenlernen?
aber bitte nur aus dem landkreis ludwigslust...
wer möchte sie mal kennenlernen?
aber bitte nur aus dem landkreis ludwigslust...
gleich vorweg: wer dumm sülzt fliegt!
@ anni: ich denke du wirst mehr erfolg haben, wenn du ihr ein profil anlegst und ihr einen nachmittag lang erklärst wie das hier bei spion geht :o)
dann kann sie auch selbst bissl schauen.
@ anni: ich denke du wirst mehr erfolg haben, wenn du ihr ein profil anlegst und ihr einen nachmittag lang erklärst wie das hier bei spion geht :o)
dann kann sie auch selbst bissl schauen.
@mim und DaVinci
Habe das mit dem Profil schon probiert. Das läuft leider immer nur aufs eine hinaus.
Habe das mit dem Profil schon probiert. Das läuft leider immer nur aufs eine hinaus.
@ martin: ich gehe jetzt mal davon aus für deine mutter. auch in der altersklasse? hätt ich jetzt nicht gedacht, ernsthaft...
naja obwohl, wenn ich mir skip so anschaue ^^
naja obwohl, wenn ich mir skip so anschaue ^^
@Annis-Mutti Stimmt, schau dir mal Skip an. Der hat eine innere Schönheit.
@mim Mein Mutter braucht nichts mehr.^^ Versuche vergeblich ein jungen Mann unter die Haube zu bringen. einfach zwecklos.^^
@mim Mein Mutter braucht nichts mehr.^^ Versuche vergeblich ein jungen Mann unter die Haube zu bringen. einfach zwecklos.^^
ich würde meiner mutter ein profil anlegen,aber sie hat dafür eh keine zeit...arbei,arbeit,arbeit...und sie hat echt null ahnung von computern...leider...und da ich die zeit habe,hatte ich mir gedacht,schreibst doch einfach mal was im forum rein...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.