Forum
Thema: "Wer von euch arbeitet in einem Klamottenladen?"
Brauche mal Hilfe. Hab was gekauft, bloß die Verkäuferin hat vergessen, das Ding da abzumachen, dat klobige. Hab jetzt kein Bock wieder in die Stadt deswegen zu fahren.. Kriegt man das alleine ab ? Bzw. sind in allen Dingern Tinte drin?
das kriegst du nicht alleine ab. dann machst dir die kleidung kaputt....wieso bist du so faul und fährst nicht nochmal in die stadt?
@nickel: war klar, das sowas kommt.. NEIN, ich habs nicht geklaut. Hab ich nich nötig.
@pussy: weil ich grad die ganze zeit in der stadt war, jetzt zu hause bin und nicht wieder deswegen los will... hilft aber wohl nix anderes...
@pussy: weil ich grad die ganze zeit in der stadt war, jetzt zu hause bin und nicht wieder deswegen los will... hilft aber wohl nix anderes...
tu dir selbst den gefallen und sprich mit der verkäuferin,wenn sie nicht einsichtig ist, mitm chef...es war ihr fehler das dingens nicht zu entfernen nach dem kauf... also wenn du dich geschickt anstellst..bekommst noch einen gutschein für den nächsten einkauf obendrein...mach ruhig bissel stress,..aber sachlich bleiben
wenn das passiert und sie dich mitnehmen zur ulmenstraße wink aus dem zellenfenster da die wg ja in der nähe ist und wir wohnen ja auch in der nähe schick dann ein kuchen mit ner pfeile drin...
genau jetzt kommt gleich die frage wo der laden ist und morgen sind hier alle leute neu ausgestattet verrat das lieber nich...
tja.. das frag ich mich auch. daran sieht man, dass das alles fake ist und man schön klauen könnte und es keinem auffällt 
@tresorgöre: wenn ich n kassenzettel hab, dann sieht sie ja wohl, dass ich es gekauft habe.

@tresorgöre: wenn ich n kassenzettel hab, dann sieht sie ja wohl, dass ich es gekauft habe.