Forum

Thema: "Wer war in Warnemünde beim Osterfeuer?"

Homo s.
09.04.2007 0:04
Gast
Hallo leute wer von euch war am Samstag abend beim Osterfeuer?
und denn noch eine frage an alle MV-Spione: wer kennt Seat mit dem Kennzeichen NWM C 621 ?????? das Auto fuhr nach dem Leuchtturm in flammen in richtung A20,,,meine Kumepls und ich waren mit einem Schwarzen Opel Corsa unterwegs. und haben mit den Mädels geflirtet,,,, es waren an dem abend 3 Mädels in dem auto und eine Männliche person,(der fahrer),,,,
Bitte melden wer da was weis,,,,,Danke danke danke......

Armand
09.04.2007 0:05
Gast
hab ein süße maus getroffen. in münchen. also osterfeuer in der hose.

Alina S.
09.04.2007 0:13
Gast
war mit meinem schatz da nachdem ich mit ihm das erste mal bei seinen eltern im garten war....war schön.....

Sideshow_Bob
09.04.2007 0:21
Gast
War wohl eher unerträglich voll oder?

Therasmus19
09.04.2007 0:24
Gast
Ich war beim Leuchtfeuer aber bin leider nich in richtung A20 gefahren.
Sorry.

09.04.2007 1:17
Gast
ich war mit meinem freund auch da...leider war es ein bissi windig, deswegen ist es nicht so geworden wie es sein sollte, dass feuerwerk ist gegen den leuchtturm immer geflogen, war aber trotzdem soweit schön

Die P.
09.04.2007 1:50
Gast
*meld*

Super L.
09.04.2007 2:22
reg. Mitglied
*auch den finger hebt* joah!! ein bissel windig find ig!! aber ansonsten wars ganz schön!! durch den starken wind war weniger nebel bei der lasershow!! aber im großen und ganzen sehr gelungen der abend!! hat mit gefallen!!

Ich muss zugeben ich wurde sogar ein wenig sentimental.

Winni®
09.04.2007 4:00
reg. Mitglied
...interessant waren auch die Menschenmassen und wie sehr schnell, sehr viele nach Haus wollten -- die Busse waren bis zum Rand gefüllt, die Passagiere wie Presswürste zusammengepfährcht und die Autofahrer standen im Totalstau^^ -- als Drahtesel benutzer wars ne richtige Gaudie die Leudz von den propevollen Strassen zu klingeln :o) Ampeln waren alle aus und es wurde von Männchen geregelt --ein kumpel stand eine Stunde am Glühweinstand an und is dann doch umgekehrt ...

Der s.
09.04.2007 6:28
Gast
wollte erst kommen.
bin dann aber nach boltenhagen gefahren... war lustig da.

09.04.2007 8:19
Gast
ich war auch da mit meinem Schatz....Chili du warst da???? Ich habe Dich gar nicht lache hören...lol...hättest mal was gesagt, du bist ne nase....tztztz..

Hemeralopie
09.04.2007 10:34
Gast
die leute sind mir immer zu agro auf solchen massenveranstalltungen. ick mußt mich wirklich zusammenreißen, war kurz vorm platzen. und ich muss sagen das mir das am 1.1.06 besser gefallen hat. war nicht ganz so voll und die musik paßte besser.

mein fazit: ansich sehr schön. aber zu voll......

09.04.2007 10:50
Gast
jaja die S-Bahnen waren auch bis oben hin voll...(auf dem hin Weg schon nach W)...eine mussten wir sogar fahren lassen, weil wir da so nicht mehr rein gepasst hätten
ja sabse mein schatz, hab da auch nicht so dran gedacht...aber ich denke, dass wir uns eh nie gefunden hätten...und so doll gelacht habich auch nicht, ausser in der S-Bahn!

das mit dem Nebel beim Turm, wäre auch ne schöne sache gewesen, wäre da nicht der bescheuerte wind gewesen...

Hemeralopie
09.04.2007 11:02
Gast
ich glaub viel mehr wind hätte nicht sein dürfen sonst wärs wieder abgebrochen worden

09.04.2007 11:07
Gast
jaja darüber haben wir uns auch schon lustig gemacht...aber noch mal wäre für die wohl nicht sooo gut gewesen

Hemeralopie
09.04.2007 11:13
Gast
ne wohl nicht. kostet sicher ne stange geld das aufgebaue.

09.04.2007 11:18
Gast
mensch sagt mal sind noch minus grade bei euch da oben?

wenn ich mir die Bilder da ansehe wird mir ja kalt!!!!

Hemeralopie
09.04.2007 11:32
Gast
nachts sind knapp über null

09.04.2007 11:40
Gast
naja man kann sich ja warm saufen oder mit seinem freund/freundin kuscheln!viele haben sich da auch gut warm gesoffen...bähhh
der wind ist halt das schlimmste, wäre der nicht, dann wäre alles besser

09.04.2007 11:50
Gast
Naja Nachts ist es bei uns auch noch ziemlich frisch 6 Grad hatten wir die nacht aber jetzt sind es schon 16 und es wird sicher noch mehr zum Nachmittag